meine eltern haben sex

28 Antworten

Nimm Kopfhörer und hör ganz einfach Musik oder ein lautes Hörbuch! Und ohne das gäbe es dich gar nicht! Und stell dir mal vor, dein Kind würde dir mit 45 auf einmal den Sex verbieten! Das wäre ja wohl das Letzte! Oder glaubst du wirklich das hört so mit 30 auf? Sei doch lieber froh, dass dass sie sich noch so gut verstehen. es gibt schon viel zu viele Scheidungskinder. Auch in deinem Alter wäre es bestimmt nicht schön,oder?

Also ich kann das schon verstehen das dir das unangenehm ist das zu hören. Ich wäre da auch nicht scharf drauf. Klar ist das normal und alle machen das. Aber ich glaube kaum das ihr alle eure Eltern gern dabei zuhört. Aber was anderes wie ohrstecker mit Musik bleibt dir wohl auch nicht übrig..;-)

Reg' Dich nicht auf. Das machen viele Eltern. Es ist in der Tat normal und gesellschaftlich akzeptiert. Kannst sie höchstens bitten, eine Tür einzubauen. Sag es ihnen einfach offen, dass sie Dich stören.

Wie komme ich nach Hannover, ohne das meine Eltern davon was mitbekommen?

Hallo community

Ich habe ein Mädchen kennengelernt. Jetzt möchte ich sie besuchen um... naja ihr wisst schon. Das Problem ist aber : Sie wohnt in Hannover ich in Berlin. Ein Auto habe ich leider nicht, ich würde auf Bus oder Bahn zurückgreifen. Wie kann ich meinen Eltern mitteilen das ich mal eben einen Tag außerhalb der Stadt bin. Wenn ihr noch andere Ideen habt außer ihnen zu sagen, dass ich bei einem Kumpel übernachte immer her damit.

...zur Frage

geht das: kann meine Tür nicht abschließen kann ich meinen Eltern sagen dass ich und mein freund sex haben denkt ihr das mann das machen kann?

...zur Frage

Wie krieg ich das aus meinem Kopf?!?!?

Hab grad meine Eltern beim Sex gehört o.O Wie bekomm ich das kopfkino jetzt wieder weg?!?!?! Waaah! Bitte schnell Hilfe!

...zur Frage

Angst davor unfruchtbar zu sein?

Ich bin 15 und habe übelste Angst davor, ob wohl es wahrscheinlich nicht mal einen Grund dazu gibt. (Mein Vater hat 10 Kinder, mein Opa 3)

Aber sagt das wirklich was über meine Zeugungsfähigkeit aus? Wie kann ich diese dumme Angst vertreiben? Das ist jetzt auch kein Thema worüber ich mit meinen Eltern oder so gerne rede. Solche Antworten sind also wenig hilfreich 🤷🏽 "austesten" ist auch dumm und nicht hilfreich.

...zur Frage

Meint ihr, meine eltern haben gehört, wie ich mit meiner Freundin Sex hatte?

Ich (15) hatte gestern das zweite mal sex mit meinem freundin (15). Meine Eltern waren halt zu hause. Wir sind danach halt in die Küche wo meine Mutter war und sie hat uns voll komisch angeschaut, fast gegrinst. Mein Vater saß im Wohnzimmer und hat gefragt, Was wir so gemacht hätten. Das ich die Tür abgeschlossen habe, können sie aber kaum gehört haben, weil ich das ganz leise gemacht haben. denkt ihr, die haben uns beim sex gehört?

...zur Frage

Warum, wollen Jungs heutzutage immer früher Sex haben?

Es gibt immerhin schon 13jährige die mit Kondom in der Tasche rumlaufen. Aber was haben die sich den vorgestellt, mit wem wollen die denn was anfangen? Wissen die Elter überhaupt immer davon, was ihre Kinder so mit sich führen? Außerdem wer will in dem alter schon Eltern werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?