meine eltern haben sex

28 Antworten

Nimm Kopfhörer und hör ganz einfach Musik oder ein lautes Hörbuch! Und ohne das gäbe es dich gar nicht! Und stell dir mal vor, dein Kind würde dir mit 45 auf einmal den Sex verbieten! Das wäre ja wohl das Letzte! Oder glaubst du wirklich das hört so mit 30 auf? Sei doch lieber froh, dass dass sie sich noch so gut verstehen. es gibt schon viel zu viele Scheidungskinder. Auch in deinem Alter wäre es bestimmt nicht schön,oder?

Also ich kann das schon verstehen das dir das unangenehm ist das zu hören. Ich wäre da auch nicht scharf drauf. Klar ist das normal und alle machen das. Aber ich glaube kaum das ihr alle eure Eltern gern dabei zuhört. Aber was anderes wie ohrstecker mit Musik bleibt dir wohl auch nicht übrig..;-)

Reg' Dich nicht auf. Das machen viele Eltern. Es ist in der Tat normal und gesellschaftlich akzeptiert. Kannst sie höchstens bitten, eine Tür einzubauen. Sag es ihnen einfach offen, dass sie Dich stören.

Was möchtest Du wissen?