Meine eltern haben abends immer sex:(?

15 Antworten

Ich kann dich gut verstehen. In deinem Alter möchte man das bestimmt nicht gerne und oft hören. Aber sei froh das sich deine Eltern so gut leiden können ūüėČich denke viele Scheidungskinder hätten es lieber so wie getrennte Eltern oder zerstrittene...Nun gut, rede vielleicht mal mit deiner Mama das du nicht gut schlafen kannst und dich das stört, ich bin mir sicher sie werden darauf Rücksicht nehmen. Oft merkt man im Eifer des Gefechts gar nicht wie laut man ist. Wie gesagt sprich mit deiner Mama oder auch mit beiden, wie du möchtest oder du schreibst ihnen einen Brief und teilst es ihnen so mit, falls dir das leichter fällt. Viel Glück 

Sex ist nichts Ekelhaftes, denn ohne Sex gäbe es dich nicht.

Freundliche dich doch, dass deine Eltern noch so gut auskommen miteinander und nicht an Trennung denken, wie viele andere.

Du kannst ja deine Mama mal vorsichtig darauf ansprechen, dass du nicht schlafen kannst weil sie so laut sind. Vielleicht ist das denen gar nicht bewusst.

LG

Sex ist nicht ekelhaft. Was glaubst du wie du entstanden bist? Der Storch hat dich nicht gebracht. Und wenn du älter bist ist das auch nicht mehr ekelhaft. Rede mit deinen Eltern ob das etwas leiser geht. Die wollen sicher nicht, dass du alles mitbekommst

JA ICH BIN ABER 12 UND ICH FINDE ES NICHT TOLL WENN ICH ES HÖRE:'(

0

Was möchtest Du wissen?