Meine eltern haben abends immer sex:(?

15 Antworten

Ich kann dich gut verstehen. In deinem Alter möchte man das bestimmt nicht gerne und oft hören. Aber sei froh das sich deine Eltern so gut leiden können 😉ich denke viele Scheidungskinder hätten es lieber so wie getrennte Eltern oder zerstrittene...Nun gut, rede vielleicht mal mit deiner Mama das du nicht gut schlafen kannst und dich das stört, ich bin mir sicher sie werden darauf Rücksicht nehmen. Oft merkt man im Eifer des Gefechts gar nicht wie laut man ist. Wie gesagt sprich mit deiner Mama oder auch mit beiden, wie du möchtest oder du schreibst ihnen einen Brief und teilst es ihnen so mit, falls dir das leichter fällt. Viel Glück 

Sex ist nicht ekelhaft. Was glaubst du wie du entstanden bist? Der Storch hat dich nicht gebracht. Und wenn du älter bist ist das auch nicht mehr ekelhaft. Rede mit deinen Eltern ob das etwas leiser geht. Die wollen sicher nicht, dass du alles mitbekommst

JA ICH BIN ABER 12 UND ICH FINDE ES NICHT TOLL WENN ICH ES HÖRE:'(

0

Sex ist nichts Ekelhaftes, denn ohne Sex gäbe es dich nicht.

Freundliche dich doch, dass deine Eltern noch so gut auskommen miteinander und nicht an Trennung denken, wie viele andere.

Du kannst ja deine Mama mal vorsichtig darauf ansprechen, dass du nicht schlafen kannst weil sie so laut sind. Vielleicht ist das denen gar nicht bewusst.

LG

Wieso machen meine Eltern auf Moslem, obwohl die tagtäglich Sünde begehen?

hallo leute

meine eltern sind ( möchtegerne moslems) die tagtäglich sünde begehen und dan vor anderen leuten ein auf gute moslems machen.

die haben sex zusammen und das jeden zweiten tag obwohl die geschieden sind und laut den islam ist das eine sünde. Mein vater beleidigt andere männer als perversling obwohl er selbst vor ihren kindern ein boxer an hatte wo sex stellungen drauf waren und spiel süchtig war und meine mutter mehr mals betrogen hat mit anderen frauen. er trinkt auch und hat früher meine mutter und mich geschlagen, er redet über andere immer schlecht, mein vater ist ein lügner..

die tun ständig sünden und dan machen die noch ein auf gute moslem? ich frage mich ernsthaft wen sie eigentlich verarschen wollen? und dan sagen die noch christen sind eine sünde etc.. wenigstens sind christen gegenüber ihre religion ehrlich und keine heuchler?

manchmal frage ich micht echt was ich für ekelhafte eltern ich habe, mein vater ekelt mich so an. ich verstehe echt nicht wie man nur so ein mensch sein kann?

ich trinke auch wein ab und zu oder bin auch keine jungfrau mehr, ich halte mich auch nicht an die koran aber ich mache nicht ein auf heuchler und bin ehrlich gegenüber mir und gibt nicht vor ein guter moslem zu sein.. ich bin ehrlich ich bin hier in deutschland geboren und aufgewachsen und lebe daher nicht nach koran.

aber wieso sagen meine eltern das die gute moslems sind und machen andere menschen mit anderen glaubens richtungen fertig indem sie selber kein stück besser sind und einfach nur heuchler sind? Manchmal werde ich echt wütend wen die wieder anfangen nur mist zu reden und sage denen was das ganze soll?

wieso zu hölle macht man sowas? grad mein vater??? ich meine checkt er nicht das er selbst kein stück besser ist???

...zur Frage

Erste mal sex fragen?

Also, kann man beim ersten Mal kommen? Und was ist nach dem sex, sind Männer dann auch so das sie ihre Freundin noch mehr lieben oder eher nicht? Und was ist wenn seine Familie immer zuhause ist und sein Bett allgemein wenn man sich schon drauf legt quietscht? Weil wenn wir (haben) sollten dann auch leise wie möglich, sind nicht so unerzogen das wir das seinen Eltern zeigen das wir gerade haben. Danke :)

...zur Frage

Ich träume ständig, das ich Sex mit meiner Schwester habe

Hilfe!!! Ich hab folgendes Problem. Also ich bin der Julian, bin 20 Jahre alt und träume ständig, das ich Sex mit meiner älteren Schwester hab und mich wiedern, diese Träume an aber die hören nicht auf.

Ebenfalls träume ich, das meine Kumpels, mit ihr Sex haben und ich finde diese Träume, natürlich pervers uns ekelhaft.

Bin ich vielleicht krank oder so? Ich würde so etwas ekelhaftes natürlich nie machen. Wäre für jeden Rat dankbar. :)

...zur Frage

Eifersucht wegen sex vergangenheit?

Ich 15 hatte mit meinem freund 18 mein erstes mal aber er hatte davor schon mit mehreren mädchen sex inklusive meiner besten freundinn und einer eineinhalb jahre bz. Ich will keinen sex mehr weil ich es ekelhaft finde dass er in anderen weibern drinn war. Beim sex muss ich ständig daran denken und bin verdammt eifersüchtig. Was würdet ihr machen? Mit ihm reden bringt nix hab ich schon oft gemacht er sagt immer ich soll seine vergangenheit aus dem spiel lassen aber ich kann es einfach nicht.

...zur Frage

Warum habe ich kein Interesse an Sex, aber kann trotzdem geil werden?

yo und zwar will ich keinen sex im normalzustand und hab einfach kein interesse daran, das und dann wäre da noch, dass ich so "arrogant" bin, dass ich keinen als "würdig" genug ansehe um mit mir sex zu haben. ich bin heterosexuell. ich will einfach keinen sex haben, wenn ich mal geil werde dann kann ich echt nichts dafür, es ist dann einfach der drang und ich hatte ja noch nie sex, aber trotzdem nervt das schon sehr.

ist das normal? wie nennt man sowas? (asexuell wird es glaub ich mal nicht sein..)

...zur Frage

Lecken Geschmack?

Hey Leute, ich M18 lecke meine Freundin W18 vor dem Sex echt gern und es macht ihr und mir auch wirklich Spaß.. nur finde ich den Geschmack/Geruch ihres “Saftes“ nicht allzu anziehend oder etwas ekelhaft.. gibt es etwas, dass sie oder ich da tun können, oder muss ich einfach damit klarkommen? Danke euch❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?