Meine Eltern erpressen mich, was kann ich tun?

7 Antworten

Mit was denn? Du kannst zur Polizei gehen, allerdings musst du wshl. Beweise haben, damit die auch eingreifen können. Viel erfolg

timcoo
Fragesteller

Also ich bin 17 und habe mich in den ferien für 2 Wochen für einen Ferienjob gemeldet. Ich sollte eigentlich von letzten Montag bis diesen freitag arbeiten, dann hätte ich ja auch die 10 tage voll gearbeitet und die 2 Wochen hinter mir, doch ich hab schon einen tag vor gearbeitet. ich bin in der Woche bevor ich meinen Ferienjob angetreten hab schon einmal dort gewesen um zu arbeiten. also steht mir ja ein tag frei. also hab ich mich beschlossen diesen freitag der ja eigentlich der letzte tag wäre nicht hin zu gehen da ich ja schon einen tag vor gearbeitet habe. und nun die Erpressung, obwohl ich meine 10 tage dann voll hätte soll ich am freitag trotzdem wieder da hin, und tu ich es nicht, darf meine Freundin oder auch sonst wer nichtt mehr bei mir übernachten oder ich bei ihm... und ich übernachte gerne bei freunden und bei meiner Freundin... und ich will da halt nicht mehr arbeiten weil ich es hasse.... bin froh wenn es vorbei ist. und das Geld was ich dann ja noch da verdienen würde können die sich sonst wo hin stecken, ich hab meine 10 tage voll und bin damit total zufireden

Du kannst eine Strafanzeige stellen. Dann gehe dazu am besten zur Polizei!

Tu das was deine Eltern sagen

machen, was sie wollen. Sie können das eben. Sollst Du Dein Zimmer aufräumen, sonst gibt es kein X-Box spielen? Böse und unfair ...

Tu einfach was die sagen Ende