Meine eltern erlauben mir kein 2. ohrloch.. was soll ich tun`?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihnen, das Ohrlöcher, einer der ältesten Traditionen sind, die es bei Moden gibt. Sag ihnen, das Risiken nicht dadurch größer würden, wenn man statt einem Loch, 2 hätte. Am Ohrläppchen, ist immer noch die harmloseste Stelle, für ein Pircing.

Ich hatte damals, mit meiner Tochter, vereinbart, das sie Löcher, in den Ohren, ab 14 Jahre haben darf. (Hat sich dann gleich 3 in jedes Ohr gemacht) Am Bauchnabel, ab 16 und in die Zunge ab 18. Den Bauchnabel, hat sie mit 16 gemacht. Die Zunge, ist heute (26) immer noch ohne Loch.

Man sollte als Eltern, bei einem Teeny, nicht immer alles verbieten. Irgendwie, ist es wichtig, das man auch zur Clique dazu gehören kann, und kein Außenseiter ist. Bei meiner Tochter, hatte ich es ganz einfach. Sie war und ist, der Sonnenschein aller Eltern. Bei ihr war es ganz einfach, ihr alles zu erlauben. Und ich würde es heute, immer wieder tun. Vielleicht, überlegen sich es deine Eltern ja noch, wenn Du ihnen von meiner Tochter erzählst?

Grüße, Rudi Gems

Wenn Du einen schönen Stecker gefunden hast für ein Ohrloch, dann bin ich sicher, dass das auch super gut aussieht. Warte einfach die kurze Zeit geduldig ab, bis Du so alt bist, und selbst entscheiden kannst. Das kommt schneller als Du glaubst. Und bis dahin hab Mitleid mit Deinen Eltern, denn sie glauben ganz sicher, bei allem was sie erlauben oder nicht, nur in Deinem Sinn zu handeln. Für Dich ist das im Moment nicht zu verstehen, das ist klar. Eines Tages bist Du in der gleichen Lage wie sie, und dann wirst Du in Dich hinein lächeln, weil Du Dich an diesen Eintrag jetzt erinnern wirst. Es läuft Dir nichts weg, bitte glaub mir das, Zsofiyaa. Und wenn Du unbedingt zwei Ohrstecker willst, dann häng einfach noch einen Ohrclips dazu, denn daf+r brauchst Du kein 2. Ohrloch. LG Silvie

Wie alt bist du denn? Als ich nach hause kam und aufeinmal 2 ohrlöcher mehr (habe jetzt 4) und ich da noch nicht 16 war, meinte meine mutter "ich könnte da anrufen und die wegen körperverletzung anzeigen" und so was... Sie hats aber nicht gemacht und nach 2-3 tagen war dann auch wieder ruhe (:

ich bin 15.. wo hast du die dir denn stechen lassen ohne einverständniserklärung? :D

0
@Zsofiyaa

bei einem ganz normalen geschäft ( wo ich aber auch wusste, dass die das da können)

0

Ohrloch mit nagelnackentferner betäuben?!

Hallöchen, meine Eltern erlauben mir nicht ein zweites ohrloch stehen zulassen.Jetzt will ich selber handanlegen!Ich weis nur nicht mit was man den schmerzbetäubt oder desinfizrt etc...... Ich würde Ngelnackentfernen nehmen! Das hat ein Freund mir geraten ist das wirklich gut................

...zur Frage

Darf ich mir ein 2 Ohrloch mit dem Ausweis meiner Eltern stechen lassen?

Hallo, also ich würde mir gerne ein zweites Ohrloch stechen lassen. Ich bin übrigens 15. Und nun würden mir meine Eltern das erlauben aber das Problem ist, dass sie im Urlaub sind und ich mit meinem Bruder (19) alleine bin. Aber ich habe ihren Reisepass also von meinem Vater und meiner Mutter und nun haben sie gesagt ich soll es damit versuchen aber geht das überhaupt? Oder geht das vielleicht mit dem Reisepass von meinem Eltern und da die nicht da sind mit der Unterschrift von meinem Bruder?

Danke!

...zur Frage

Ohrloch stechen lassen in england ohne einverständnis der eltern?

Hei. Also ich fahr in den sommerferien alleine nach england und da ich unbedingt ein ohrloch an der oberen seite meines ohrs (also da wo knorpel ist) stechen lassen will und meine eltern mir das nicht erlauben (wo ich keinen grund dazu sehe) wollte ich mich erkundigen ob das auch ohne einverständis der eltern geht in england?
Freu mich auf hilfreiche Abtworten☺️
Danke!

...zur Frage

Ab wann geht Ohrlöcher stechen ohne Eltern?

Ich bin 14 und möchte mir gerne ein zweites Ohrloch stechen lassen. Meine Eltern erlauben das auch aber kommen nicht mit in die Stadt. Darf man das mit 14 schon alleine machen? Und wenn man so einen Zettel braucht, was genau muss da drauf stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?