meine eichel ist dicker als der penisschaft?! normal

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz normal :) Gibt viele Größen der Eichel, von solchen, die fast so groß sind wie der Schaft, bis zu solchen, die ein wenig wie ein Pilz aussehen :)

Die Pilz Form mit großer Eichel ist optisch sehr schön.

Das ist völlig normal. Auch normal ist, dass der Kondomring nicht einfach so drüber "flutscht". Das wäre ja unsinnig, sonst würde sich das Kondom ja ganz schnell abrollen und du kannst suchen gehen 😄

Phimose http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose Urologe .. => Beschneidung. Sollte dich nichts kosten da du ja nichts dafür kannst und es notwendig ist.

Bist du dumm oder nur Blöd? Keiner hat was von Vorhautverengung gesagt! Er meinte, dass seine Eichel einen größeren Durchmesser als seine schwellkörper haben, was völlig normal ist.

4

Probier mal Durex ist breiter :D

Deine Kuppe ist sehr flecibel

Ja jeder penis ist halt anderst

Was möchtest Du wissen?