Meine Brillengläser sind verschmiert obwohl ich sie nicht berühre

3 Antworten

Die Augenbrauen oder Augenlieder transportieren Fett auf die Brilleninnenseite. Von außen kommt der Schmutz häufig auch vom Kochen bzw. Schneiden von Gemüse. Auch ohne Berührung durch die Finger am Glas!! Also es hilft nichts. wir müssen putzen.

unbewusst kommt man immer mal wieder an die brille...

Ich würde dir empfehlen ein Glas zu kaufen das eine Lotusbeschichtung hat und gleichzeitig eine Anti-Static! Das Brillenglas ist so glatt das Fett, Wasser und Schmutz abperlt! Damit sollte dein Problem auf jeden fall behoben sein;)

Musicfreak123
Fragesteller

Danke! Weißt Du evtl. was das ca kostet ?