meine bff ist langweilig und dumm geworden?

4 Antworten

Das mit der Schule ist vielleicht etwas ungeschickt, aber eben der jugendlichen Verliebtheit geschuldet. Als dumm würde ich sie deshalb nicht bezeichnen. Eure Interessen haben sich eben gegensätzlich entwickelt. Aber wer weiß, wohin deine Interessen sich noch entwickeln. Man darf nicht so schnell sein, andere Menschen zu verurteilen.

Ja verstehe dich.Menschen verändern sich nunmal-leider.Irgendwann könnte sich auch deine Sichtweise ändern

Menschen verändern sich nunmal, da gehört zum Leben dazu. Viele Freundschaften können so enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das versteht man nicht wenn Menschen anders sein wollen und sie man als dumm bezeichnet

Dontknowdotcom  26.04.2021, 00:39

Stimme dem anderem Kommentar zu, solltest sie nicht dumm nennen und wenn du sowas über deine beste Freundin sagst, dann solltest du die Freundschaft beenden.