Meine beste Freundin möchte bei mir üben zu blasen hab es ihr erlaubt dann kam ihr Bruder und hat gesagt das sag ich Mama das Problem ist sie ist 14 ich 16?

6 Antworten

Nein, in DE zumindest ist das nicht verboten.

Ist das verboten

Nicht, sofern sie über die nötige Reife verfügt. Und auch nicht, sofern eine fehlende Reife nicht ausgenutzt wird.

Nach der Schilderung ist alles im grünen Bereich.

Er kann nicht erwarten, mitmachen zu dürfen. Gerade, wenn du dir keinen Sex mit Jungs vorstellen kannst. Er ist frustriert, weil er nicht zu einem Dreier beitreten kann.

Bezmenov  04.04.2022, 23:21

der eigene bruder ist frustiert weil er keinen sex von seiner schwester bekommt die zudem noch ein kind ist? ich glaube du solltest mal zum arzt gehen?

ist erlaubt.

du nutzt sie nicht aus. euer alter ist nahezu gleich geistige reife ist auch ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Nein das ist erlaubt, mach dir kein Stress