meine beste freundin mag hängt lieber mit anderen freundinnen ab. was soll ich tun?

5 Antworten

Da geht es dir wie mir denn GENAU dasselbe ist bei mir gewesen und sie hat die BFF beendet :(

Beste Freundin? Das ist gar keine Freundin. Eine Freundin verlezt einen nicht. Nicht mit Worten und auch nicht mit Taten. Schick sie in den Wind und such dir eine neue Freundin. Den Titel beste Freundin muss man sich schon verdiehnen.

eine freundin ist normalerweiße für einen da vor allem die beste....schau mal weiter aber falls sie immer mehr mit anderen mädels macht ist sie nicht deine beste freundin...bevor du irgendwas unüberlegtes machst oder dich von ihr ausnutzen lässt rede mit ihr darüber was dich bedrückt

Meine Oma mag meine Mutter nicht mehr?

Wir bekamen einen Brief von meiner Oma. Sie hat geschrieben, dass sie nichts mehr mit meiner Mutter zu tun haben will. Wir dürfen aber trotzdem noch bei ihr sein. Sie "fühlt sich nicht mehr geliebt". Meine Mutter arbeitet sehr viel und hat kaum Zeit und meine Oma mag es sehr dramatisch.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie wollen sich nicht helfen lassen. Meine Oma ist 80 Jahre alt. Sie könnte jeden Tag an irgendwas sterben (Ja, ich weiß, dass das immer ist). Ich will nicht, dass sie im Streit auseinandergehen und sich nie versöhnen können. Aber wie gesagt: Sie wollen sich nicht helfen lassen

Ich weiß da könnt ihr auch nicht viel tun, aber ich hatte gehofft, jemand hätte sowas auch mal erlebt und könnte mir Tipps geben.

Danke

...zur Frage

Freundin fässt mir ständig an den schritt?

Meine freundin fässt mir immer an den schritt was kann ich tun? Habe öfters versucht mit ihr darüber ernsthaft zu reden doch sie hat nur gelacht jedes mal.

...zur Frage

Wieso ist es meistens so,dass mann seinen EX hasst/nicht mag,oder streit mit ihm hat?

Ich hatte es bis jetzt immer mit meinem Ex streit,ich hasse ihn jetzt oder wir reden nicht mehr. bei freundinnen war es bis jetzt auch IMMER so. Gibt bestimmt auch viele die nach einer Beziehung beste Freunde sind,aber wieso mag man sich dann nach schluss mcahen nicht mehr,oder bereut es sogar?

...zur Frage

beste freundin ist total komisch und mag mich nicht mehr..

hey, also ich bin mit einer aus meiner klasse echt gut befreundet und sie hat gemeint ich wäre ihre beste freundin....eigentlich wollte ich sie damals noch nicht als beste freundin,weil ich sie eigentlich nicht sooo sehr von anfang an mochte,aber wo wir dann mehr miteinander zu tun hatten,und nebeneinander saßen hab ich sie wirklich gerne gehabt. in letzter zeit haben wir auch öfters was ausgemacht,doch seit den letzten ferien hatte sie mehr kontakt mit einem anderen mädchen..und die haben sich halt durch nen austausch besser kennengelernt....und seitdem sie wieder zurück sind,macht meine beste freundin nur noch was mit dem anderen mädchen,und ignoeriert mich in der schule völlig....also redet halt nicht mehr mit mir,hängt nur noch mit dem anderen mädchen ab. ein paar mal haben wir dann was ausgemacht noch, da war eigentlich alles wie immer, und normal gechattet haben wir auch immer,nur in der schule ist sie immer total komisch,redet mit all unseren anderen freunden außer mit mir...ich habe sie auch gefragt was los ist,und da hat sie mir auch gesagt dass das andere mädchen ihre neue beste freundin ist,weil sie sie jetzt echt gerne hat...und weil sie immer für sie da ist. (aber ich war ja auch immer für sie da..) und sie hat halt gemeint dass sie eh nicht das gefühl hatte dass wir beste freunde sind....obwohl sie das zu mir letztes jahr gesagt hat, und bis zu den letzten ferien alles so schien....jetzt weis ich halt nich was ich machen soll....weil ich bin eig. sensibel und hasse streit oder wenn mich jmd ignoriert....irgendwie scheint immer alles geklärt aber dann ist sie doch wieder komisch....was soll ich jetzt machen???? LG und danke im vorraus

...zur Frage

Meine beste Freundin ist sauer auf mich weil ich etwas mit einer unserer Freundinnen gemacht hab mit der sie Streit hat?

Ich weiß echt nicht weiter. Also meine Bf hat Streit mit einer unserer Freundinnen und erwartet dahingehend meine Unterstützung. Ich hab ihr auch gesagt das ich sie unterstütze und das alles und ihr zuhöre, bei ihr läuft im Leben Grad alles nicht so gut. So jetzt wollte ich am Wochenende etwas mit ihr machen aber sie hatte keine Zeit. Die Freundin mit der sie Streit hat ist auch eine beste Freundin von mir und sie hat mich dann halt gefragt ob ich Lust hab herzukommen. Ich hab dann Ja gesagt aber hatte auch nicht an deren Streit gedacht. Als ich dann bei ihr war und meiner Bf geschrieben habe das ich bei meiner Anderen Freundin bin,mit der sie Streit hat, ist sie komplett ausgerastet und meinte ich kann gleich gehen und bei ihr bleiben. Das will ich aber nicht denn mir ist meine Bf so wichtig aber ich möchte aufgrund deren Streits keine Freundschaft aufgeben. Und das verlangt meine Bf jetzt nun irgendwie weil sie sauer ist das ich was mit meiner anderen freundin mache. Muss ich jetzt meine Freundschaft aufgeben nur damit ich wieder mit meiner Bf was machen kann? Ich glaube weil ich sie länger kenne verlangt sie das und wir sind halt aller beste Freunde. Ich will doch überhaupt nichts mit dem Streit zu tun haben und mich einfach raushalten und jzz bin ich mittendrin.

...zur Frage

Freundinnen sauer?

Hallo Leute,

ich habe ein problem mit meinen 2 besten Freundinnen sie haben sich verstritten und ich habe damit nicht zu tun gehabt ich habe meiner einen Freundin eine SMS gezeigt die ich von der anderen hatte. Darin stand das sie heute nicht zu unserem treffen kommt sie ist sehr unzuverlässig und das ist eigentlich der Hauptgrund für den Streit. Seit diesem Tag ignoriert sie mich auch obwohl ich ihr ja nicht getan habe ich habe mich nicht in ihren Streit eingemischt aber trotzdem ignoriert sie mich nun auch. Meine andere Freundin ist nicht sauer auf mich und will mit der anderen nichts mehr zu tun haben aber ich stehe zwischen zwei Freundinnen die ich beide sehr mag ich habe auch schon probiert sie wieder zu versöhnen aber es hat nicht funktioniert im Gegenteil es ist sogar noch schlimmer geworden. Ich fühle mich so schuldig und jedes mal wenn ich in den Raum komme würdigt sie mich und meine Freundin nicht einmal mehr eines Blickes und das bricht mir jedes mal das Herz weil ich ja beide mag. Wir hatten davor eine Projekt Prüfung Gruppe als dreier Team und nach dem Streit ist sie uns in den Rücken gefallen und ist einfach aus der Gruppe ausgestiegen danach war der Streit noch schlimmer. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll ich mag beide sehr und nun stehe ich zwischen zwei Freundinnen die ich beide gleich viel mag ich will beide nicht verlieren und nun kommt meine eigentliche Frage was soll ich jetzt unternehmen wegen den zwei?

LG Skrollan1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?