meine beste freundin mag hängt lieber mit anderen freundinnen ab. was soll ich tun?

5 Antworten

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich hab meine beste Freundin nicht mehr gesehen weil ich nicht mehr in der Gymnastik war( da hab ich sie nämlich 2 mal die woche gesehen). Jetzt hat sie ne neue beste Freundin. Ich werd ihr das nie verzeihen. Warscheinlich liegt es daran, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Traurig :-/

Ich rate dir deshalb , lass dir sie nicht wegnehmen! Red immer mit ihr. Frag sie ob ihr ins Kino geht, damit sie merkt wieviel Spass man mit dir haben kann. Versuch auch einfach mal mit ihr drüber zu reden`?

Beste Freundin? Das ist gar keine Freundin. Eine Freundin verlezt einen nicht. Nicht mit Worten und auch nicht mit Taten. Schick sie in den Wind und such dir eine neue Freundin. Den Titel beste Freundin muss man sich schon verdiehnen.

Meine Freundin hat das selbe getan und als ich sie darauf ansprach hat sich alles als Missverständnis heraus gestellt.

Da geht es dir wie mir denn GENAU dasselbe ist bei mir gewesen und sie hat die BFF beendet :(

eine freundin ist normalerweiße für einen da vor allem die beste....schau mal weiter aber falls sie immer mehr mit anderen mädels macht ist sie nicht deine beste freundin...bevor du irgendwas unüberlegtes machst oder dich von ihr ausnutzen lässt rede mit ihr darüber was dich bedrückt