Meine Mutter hat mich beim Wixxen erwischt was kann ich jetzr machen?

5 Antworten

Meine hat mich auch mal erwischt....hat mir dann beim beenden geholfen...

Ne Spaß :D Is doch nicht schlimm passiert halt mal wenn man zusammen wohnt. man ignoriert sowas einfach, also auch wenn du deine Mutter mal beim masturbieren erwischen solltest, ist in dem Moment sehr unangenehm, aber einfach ignorieren und am nächsten Tag is alles wider gut ^^

Ihr sagen, dass sie das "Bitte nicht Stören Schild" respektieren soll.

Das ist doch normal. Alles gut.

Ist mir auch schon passiert. Ist einfach gegangen ohne irgendwas zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix! Was ist schon passiert? ... mach Dir darüber keine Gedanken!