Wurdet ihr schon einmal beim wixxen erwischt (jungs)?
Wenn ja, wie habt ihe reagiert!?
138 Stimmen
20 Antworten
Hi bin M16 und wurde schonmal von meiner mutter erwischt
Ja von meinen Eltern öfters. Als Kind und Erwachsener.
Hab zwar heute ne eigene Wohnung sind aber direkte Nachbarn.
Wenn man nackt auf der couch liegt und es platzt ma wieder einer rein , dann bleib ich einfach ruhig liegen, denn es zu verstecken ist eh keine Zeit.
Nachdem mich dad damals das 3. erwischt hat und ich bestimmte Kommentare im Internet las, mache ich auch einfach weiter. Vor ihm muss ich mich nicht genieren.
Einmal nachdem ich zu viele Public Pornos gesehen habe, wixxte ich auf einer Autobahn Toilette am Urinal. Gerade als der Orgasmus einsetzte kam ein Mann rein stellte sich ans Becken neben mich und ich konnte nur noch unter stöhnen abspritzen ohne etwas tun zu können. Bin dann ohne Kommentar raus und weg.
Ich war in meine zimmer im bett. Plötzlich kam meine mutter rein während ich am masturbieren war rein. Ich versuchte noch meine hose hochzuziehen, sie hat es jedoch schon bemerkt. Sie hat zwar relativ gut reagiert und gesagt dass es sowieso jeder in meinem alter macht. Es war dennoch sehr peinlich dür mich.
ja einmal von mein Bruder. ich lag Nackt auf den Bett und hab es mir besorgt, als plötzlich mein Bruder und drei seiner freunde in unser zimmer kamen.
sie haben nur laut gelacht das wars,peinlich wars mir nicht da wir alle gleichaltrig waren nicht weiter schlimm für mich.die machen es ja auch
Nein einfach abschließen oder machen wenn man allein zuhause ist xd