Mein Warze piekst😣?Was jetzt?

3 Antworten

Ich würde es vom Hausarzt mal anschauen lassen. Meiner hat gemeint ich soll es mit warzenkraut versuchen. Verätzen oder anderes geht immer noch (Ist ein guter Freund und wir kennen uns schon lange)

Ich hab dann immer wenn ich im Garten war das gelbe Zeugs raufgetupft und sie ist wirklich weggegangen 😊 obwohl ich es auch nicht glauben wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh damit mal zum Hautarzt. Der kann genau feststellen, ob es sich tatsächlich um Warzen handelt, und er kann sie auch entfernen.

Hautarzt, entfernen lassen.

Oder zurückpieksen.

xXIndigoXx
Fragesteller

Also pieksen kann ich sie auf keinen Fall das tut zu seht weh dafür