Mein Vater kann nicht mit Geld umgehen!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es notfalls übers Jugendamt ist zwar nicht Net aber geht auch nicht wirklich anders oder erkläre es ihm und über nimm du mal den Part mit dem planen für 1-2 Monate

mfg josko

janpi21  12.06.2013, 10:45

hey joseph

nen guter rat aber da muss mehr geschehen--grusss-jan

Sag dein Vater deine Meinung, warscheinlich wimmelt er dich mit Taschengeld ab, ansonsten siehe unter bzw. über mir.

Geh zum Jugendamt.

derGruene  23.05.2013, 22:58

Hast du mal mit deinem Vater darüber geredet? wenn das nicht hilft, geh zum Jugendamt und schildere den Beamten dort dein Problem, die helfen dir weiter

nmlss123
Beitragsersteller
@derGruene

Jugendamt bedeutet aber für mich sofort, dass wir dann von zuhause weg müssen

nmlss123
Beitragsersteller

will aber nicht, dass wir von ihm weg müssen oder so

hey nmiss

denke mal bist nen mädel und ich sah grade deine frage und das hilflose-wobei der joseph dir schon den rat gab jugendamt aber wäre eher nicht so hilfreich.-aber da gibts doch die oma also vaters mama und mit der dorthin das hätte sicher erfolg und nichts beschönigen und weg müsst ihr ja nicht von ihm aber ihr würdet einen vormund bekommen der auch die hand übers geld hält.ich sags mal so das bei euch ein wenig neid ist 4 kidds und baby und der daddy nen träumer aber muss nicht sein und es gibt hilfe auch von der schule-bitte es liegt and dir euch fordert sie ein aber lasst dem dad denke mal auch keinen job-nicht sein leben er hat für euch dazu-sein-wenn er das nicht so sieht dann seid ihr besser aufgehoben in einer betreuten wg-als bei ihm denn auch das baby hat doch kaum ne chance etwas im leben zu erreichen wenn ihr wie-sorry scho erkannt hast auch nicht.lasst euch helfen und nehmt die oma mit und sie kann doch bezeugen was zu hause abgeht.mädel handle und machs schnell-bitte.dein dad ist dein dad aber sein handeln so nicht sich seiner verantwortung bewusst.ich wünsche euch alles gute und habt erfolg-looser seid ihr nicht.schöne woche noch lieben gruss--janpi---dabei fällt mir grade noch etwas ein wenn das geld kommt und verprasst wird ist doch danach kaum essen auf dem tisch oder-mädel handle und da wird auch schnell etwas geschen-bitte rafft euch auf

nmlss123
Beitragsersteller

arbeit hat mein papa ^^

hi Dein dad will gut bei seiner freundin dastehen , dabei vergisst er seine anderen kinder Sprich seine Freundin is das Problem