Mein Vater ist gewalttätig. Was tun?

6 Antworten

Beste Möglichkeit: Geh mal in einem Moment wo du z.B. Beim Sport seien müsstest nicht hin, entschuldige dich aber, damit dein Vater nix mitbekommt. Geh einfach mal zum Jugendamt, die helfen dir gerne such mit polizeilicher Unterstützung :)

Wenn jemand schlägt gibt es Spuren. Diese Spuren läßt man von einem Arzt dokumentieren.

https://www.gutefrage.net/frage/meine-ektern-koennen-mich-nicht-leiden

deine mutter ist ja genau wie dein vater und schlögt dich auch

bei euch scheint es normal zu sein ,sich gegenseitig zu schlagen und anzuschreien

.. aus welchem land kommt ihr ?

wenn DUU nichts dagegen machst wird es in euere familie immer so weiter gehen . jugendamt ist serh wohl eine option . ihr werdet nicht gleich getrennt ,wenndu davor angst hast .aber deine eltern brauchen dringend hilfe in der erziehung mit euch geschwistern und die bekämen sie vom jugendamt.

ihr habt verscht abzuhauen und euer vater ist dahinter gekommen ? was soll denn so ein bullshit.. dann ruf t man direkt die polizei an , wenn der so austickt..

derhat auch kei alleiniges n sorgerecht für euch alleine.das gibt es nicht, nich t so lange wie er noch verheiratet ist,dann haben beide das sorgerecht für die kinder.. ihr lasst euch von dem kerl total unterbuttern ,weil ihr angst habt und auch naiv seid.-

deine mutter wird nicht in der wohung angebunden worden sein ,sie muss auch mal einkaufen gehen ,dann kann sie zur polizei und um hife bitten wie sie sich verhalten kann .es gibt frauen häuser ,wo ihr alle unterkommen könnt den platz erfährt euer vater nicht.

wenn er seine kinder schlägt und auch seie frau ,dann wird er aus der wohung geschmissen und darf sich euch nicht mehr nähern ansonsten bekommt er eine strafe .

war euer vater immer schon so, oder hat das einen grund ,seit wann ist das nagefangen ?

Niemand zwingt euch bei ihm zu leben.