Mein Tamagotchi will einfach nicht schlüpfen! :(

2 Antworten

Hallo!

Du musst wenn du das Tamagotchi startest auf die linke Taste drücken und dann Reset wählen. Denn das Ei was du da jetzt hast ist noch nicht das Spiel ;)

Hast du denn die Uhrzeit auf dem Ei eingestellt? Weil sonst kannst du ewig darauf warten :)

Ne das geht i-wie nicht :( wenn ich in die mitte drücke kommt nur reset und downlode,und wenn ich die zwei anden drücke kommt sound on off :((

0
@MrsBienchen1234

hoffentlich ist nichts kaputt ,ich weiß leider nicht mehr wie man die Uhrzeit einstellen konnte. Ich wollte gerade nachschauen,aber meine lassen sich nicht mal mehr einschallten :(

0

Welche Tamagotchi Generation ist die neuste im Moment?

HI, Ich habe Drei Fragen :3 Welche Tamagotchi Generation ist im Moment die Neuste? Welche Generation ist dieses Tamagotchi,auf dem bild? Ist es Normal mit Männlich 14 ein Tamagotchi zu halten? :c

Mfg

...zur Frage

Wie mache ich den tamagotchi an?

Hab mein altes Tamagotchi gefunden und ne neue Batterie reingetan aber ich hab keinen plan mehr wie er angeht...

...zur Frage

Nymphensittich, Brut und Eier?

Ich war am Donnerstag mit meiner Henne beim Tierarzt, da sie Legenot hatte. Die Ärztin hat das Ei dann rausgeholt und mich gefragt ob ich es ausbrüten lassen möchte. Da ich es bejaht habe habe ich nun ein Ei im Nistkasten. Sie und ihr Partner kümmern sich auch fleissig. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sie dann ein zerbrochenes Ei gelegt welches ich natürlich direkt entfernt habe. Nun ist es Samstag und eigentlich müsste ja das nächste kommen, doch sie macht keinerlei Anzeichen, dass etwas kommt.. Jetzt hat sie nur ein Ei.
Habe ja gelesen dass sie 4-6 oder 3-7 Eier legen und ab dem 2. oder 3. Ei richtig brüten.
Wird sie trotzdem brüten obwohl es nur eins ist oder kommen doch noch welche?
Sie macht einen munteren Eindruck, weshalb ich eine weitere Legenot ausschliesse. Außerdem ist dies ihre erste Brut und vielleicht legen Nymphensittiche bei der ersten Brut nicht so viel?
Noch eine Frage: Das Ei hat eine raue Oberfläche (was vermutlich die Legenot ausgelöst hat). Wird , wenn das Ei befruchtet ist , das Küken schlüpfen können oder hat es bei der Schale keine Chance? Aber dann hätte die Tierärztin mir das doch sicher gesagt und mir nicht angeboten, es ausbrüten zu lassen..
Habe dazu nichts im Internet gefunden deshalb frage ich.

Danke im Vorraus

...zur Frage

SUCHE TAMAGOTCHI IM Geschäft

Ich wollte mir gerne einen tamagotchi friends holen oder i-wie sowas, wisst ihr vlt. Wo man noch einen kaufen könnte ? Bitte NICHT im internet, sondern im geschäft, und am besten noch eine ungefähre Preisangabe. Danke^^

...zur Frage

Tamagotchi schlüpft nicht!?

Hallo :) Ich habe vorgestern mein Tamagotchi von 2005 wiedergefunden und sofort hab ich eine Batterie eingelegt, damit es wieder zum Leben erweckt wird! Problem: seit über 48h wird mir nur dieses Ei angezeigt, obwohl ich überall im Internet lese, dass das tamagotchi nach 5 min schlüpft. Wenn ich auf den mittleren Knopf drücke, steht dort nur "reset" und "Download" und es ist jetzt schon ein Weilchen her, als ich das das letzte mal bedient habe. Irgendwelche Spezialisten hier, die sich auskennen? :D lg ava

...zur Frage

Warum hat die Tamagotchi nicht jeder Müller?

Der Müller in Ettlingen hatte zufällig die neuen Tamagotchi und der Müller in baden baden hatte zwar letzten Sommer die erste Welle aber die sind inzwischen ausverkauft und die neuen bestellte er nicht und der Müller in Rastatt hatte noch nie Tamagotchi.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?