Mein Tamagotchi will einfach nicht schlüpfen! :(

2 Antworten

Hallo!

Du musst wenn du das Tamagotchi startest auf die linke Taste drücken und dann Reset wählen. Denn das Ei was du da jetzt hast ist noch nicht das Spiel ;)

Hast du denn die Uhrzeit auf dem Ei eingestellt? Weil sonst kannst du ewig darauf warten :)

Ne das geht i-wie nicht :( wenn ich in die mitte drücke kommt nur reset und downlode,und wenn ich die zwei anden drücke kommt sound on off :((

0
@MrsBienchen1234

hoffentlich ist nichts kaputt ,ich weiß leider nicht mehr wie man die Uhrzeit einstellen konnte. Ich wollte gerade nachschauen,aber meine lassen sich nicht mal mehr einschallten :(

0

Toradora ban7?!

Hey, ich habe die mangareihe toradora und warte auf den siebten band. Ich habe mal bei der vorschau von EMA geschaut und da steht nirgends wann band 7 erscheint. Aber überall steht, dass die reihe noch "laufend" its, nun würde ich gerne wissen, ob da jemand was genaues weiß :D

...zur Frage

Welche Tamagotchi Generation ist die neuste im Moment?

HI, Ich habe Drei Fragen :3 Welche Tamagotchi Generation ist im Moment die Neuste? Welche Generation ist dieses Tamagotchi,auf dem bild? Ist es Normal mit Männlich 14 ein Tamagotchi zu halten? :c

Mfg

...zur Frage

Wellensittich Ei lag auf dem Boden?

Hallo liebe Wellensittich Fans. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe 2 Wellis, einen Hahn und eine Henne. Ein Nistkasten hängt auch an dem Käfig und die Henne hat gestern zum ersten Mal ihr erstes Ei gelegt und heute das 2. Ich habe mich über alles bevor ich den Nistkasten angehängt habe sehr gut informiert und im Falle eines Falles habe ich eine Tierärztin als Nachbarin. Ich hätte nur eine Frage an einen Wellensittich Halter dem vllt schonmal ähnliches passiert ist. Und zwar folgendes.Die Henne hat heute morgen Bzw. Ich habe heute morgen die tägliche Kontrolle meiner Wellis durchgeführt nach frischem Wasser kontrolliert Futter und restliche Gemüsereste aus dem Käfig entfernt. Plötzlich sah ich auf dem Boden des Käfigs ein Ei😱. Bin zuerstmal erschrocken weil sie seit Tagen im Nistkasten sitzt und ich oft kontrolliert habe nach Eiern und heute morgen dann das erste Ei nur nicht im Kasten sondern auf dem Boden. Darauf war ich ehrlich gesagt nicht vorbereitet. Ich habe das Ei ganz vorsichtig in die Hand genommen und zurück in den Kasten gelegt. Das Ei war nicht kaputt. Meine Frage wieso liegt das Ei auf dem Boden? Hätte sie es aus dem Käfig geschmissen wäre es wohl kaputt ?! Zum Abend als wir nach Hause kamen habe ich nochmal kontrolliert als die Henne gerade aus dem Kasten raus war, da lag dann das zweite Ei im Kasten. Was mich nur stutzig macht ist, das die Eier nicht beisammen liegen und auch nicht in der Mulde des Kastens sondern das eine Ei in der einen Ecke und das andere Ei in der ganz anderen Ecke. Ich weiß zwar das Wellis manchmal erst nach 1-2 Tagen anfangen zu brüten aber ich werde da echt nervös weil ich Angst habe das sie sich nicht darum kümmern will. Kann mir jemand sagen ob meine Gedanken berechtigt sind oder ist das normal wie sie ihre Eier legt, denn wenn ein ei in der einen Ecke liegt und das andere in der anderen Ecke kann sich ja gar nicht richtig brüten .. Und bitte lasst blöde Kommentare ich bin ein ganz netter Mensch der sich austauschen möchte und keine Diskussionen führen will. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie mache ich den tamagotchi an?

Hab mein altes Tamagotchi gefunden und ne neue Batterie reingetan aber ich hab keinen plan mehr wie er angeht...

...zur Frage

SUCHE TAMAGOTCHI IM Geschäft

Ich wollte mir gerne einen tamagotchi friends holen oder i-wie sowas, wisst ihr vlt. Wo man noch einen kaufen könnte ? Bitte NICHT im internet, sondern im geschäft, und am besten noch eine ungefähre Preisangabe. Danke^^

...zur Frage

Tamagotchi schlüpft nicht!?

Hallo :) Ich habe vorgestern mein Tamagotchi von 2005 wiedergefunden und sofort hab ich eine Batterie eingelegt, damit es wieder zum Leben erweckt wird! Problem: seit über 48h wird mir nur dieses Ei angezeigt, obwohl ich überall im Internet lese, dass das tamagotchi nach 5 min schlüpft. Wenn ich auf den mittleren Knopf drücke, steht dort nur "reset" und "Download" und es ist jetzt schon ein Weilchen her, als ich das das letzte mal bedient habe. Irgendwelche Spezialisten hier, die sich auskennen? :D lg ava

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?