Mein Tamagotchi will einfach nicht schlüpfen! :(

2 Antworten

Hast du denn die Uhrzeit auf dem Ei eingestellt? Weil sonst kannst du ewig darauf warten :)

MrsBienchen1234
Fragesteller

Ne das geht i-wie nicht :( wenn ich in die mitte drücke kommt nur reset und downlode,und wenn ich die zwei anden drücke kommt sound on off :((

Fiorella12345  01.11.2011, 10:20
@MrsBienchen1234

hoffentlich ist nichts kaputt ,ich weiß leider nicht mehr wie man die Uhrzeit einstellen konnte. Ich wollte gerade nachschauen,aber meine lassen sich nicht mal mehr einschallten :(

Hallo!

Du musst wenn du das Tamagotchi startest auf die linke Taste drücken und dann Reset wählen. Denn das Ei was du da jetzt hast ist noch nicht das Spiel ;)