Hallo Valeeee!

Mir ist es passiert das ein ca.50-60 Jähriger Mann sich im zug neben mich gezetzt hat,ich dachte auch das er geisteskrank war denn er fragte mich komische sachen ob ich ihn sehen könnte etc.Er war besoffen,was ich aber auch nich so gesehen habe.ICh hörte nur einen reißverschluss(ich dachte er hätte seine Jacke geöffnet) und als ich dann austeigen wollte habe ich seinen Penis gesehen und das er einen Samenerguss hatte.Ich hab mich so erschrocken das ich weggerant bin,aus dem zug gehächtet bin.Als ich mich umgedreht habe habe ich gesehen das der mann auch ausgestiegen ist.Zumglück hatte meine Klasse gerade sport aus(ich war beim artzt gewesen und hatte die ersten 2 H verpasst) und deswegen bekam ich sofort hilfe.

Ich bin froh das dir nichts schmimmeres passiert is :*

Rede mit jemandem!!Habe ich auch!! Es gibt auch bestimmte Klopf terapien die mir sehr geholfen haben damit fertig zu werden! Aber am wichtigsten ist es echt das du dich einer Person deines vertrauns anvertraust!! Wenn du den Mann noch einmal siehst mach ein Foto und geh zur Polizei!!

Alles Liebe und Gute MrsBienchen1234

...zur Antwort

Also ich kann nur so viel sagen:

Ich würds im Bett machen(vllt interessierts dich nicht aber das scheint mir romantischer)

Ja es tut ihr sogar sehr weh(es blutet auch)

Und wenn die eltern dagegen sind...vieleicht sich denen erst mal vorstellen oda so...

mein tipp:

Kondom!! Die Pille verursacht schäden wie unfruchtbarkeit(kein scherz!!) oda auch das man seehr viele versuche braucht ein Kind zubeckommen

hoffe konnte etwas helfen(hatte mein erstes mal nähmlich noch nicht XD)

...zur Antwort

Leute!!!Das ist doch klar wieso sie ihn noch kumpel nent!!Sie hat ihn gern aber anscheinend net so wie er sie...mach ihm richtig klar das du das nicht willst schrei ihn an!!!hau heftiger zu und droh ihm das die Freundschaft forbei is wenn er es noch mal macht,aber setze dich vorher mit ihm zusammen und frage ihn was das immer soll,wenn er es nach dem gespräch immer noch macht solltest du die leine kürzer nehmen,dein Hund hört nähmlich net auf dich xDund du solltest dir umbedingt hilfe von deinen Eltern hohlen wenn er garnicht aufhört!!! lg vom Bienchen <33

...zur Antwort
Ab 13,14

ich denke ab 13-14 wenn man interesse für das andere geschlecht bekommt XD

...zur Antwort