Ab wann kann man von einer "ernsten Beziehung" sprechen?.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ab 15,16 46%
Ab 13,14 23%
Später als 18 15%
Ab 17,18 7%
Ist bei jedem anders - kann auch schon ab 11 Jahren sein 7%
Erst ab 12 0%

4 Antworten

Ab 15,16

Also ich persönlich denke, dass das Alter von 15-16 Jahren ganz passt. In meiner Klasse nämlich habe ich Jungs, so 12 und 13, die haben eine Freundin, freuen sich und dann ist die Beziehung nach einer Woche - bumm - weg.

So ist es einfach. 

Gruß Mark

Später als 18

du willst doch nicht etwa sagen, dass die 11.14 jährigen blagen schon gv haben, oder sich zumindestens an die genitalien gehen. na hoffentlich nicht. so, zur frage, bis 20, 21 ist alles nur geplänkel, vorspiel, testbetrieb. der durchschnittsbürger lernt seinen endgültigen ernsten lebenspartner mit 28-33 kennen. deshalb ist alles vor 20 nur testlauf. man probiert sich aus, stösst sich die hörner ab, sammelt erfahrungen. aber mädels denkt dran, bei dem moslemischen kerlen dürfen das nur die kerle (die mit den beschnittenen lulermännern) die mädels haben ihre jungfernschaft und unschuld zu behalten. wie das gehen soll, das weiss alla.

Ernst gemeint, du denkst wie ein Pädophil, du brauchst Hilfe. Ich meine niemand hat davon geredet, dass sich Minderjährige gegenseitig b*msen.

Und mit den Moslems ist es ganz irrelevant zur Frage.

0
Ab 13,14

ich denke ab 13-14 wenn man interesse für das andere geschlecht bekommt XD

Was möchtest Du wissen?