Mein Spiel Crashed und da steht Directx Funktion geht device Removed Reason failed With DXGI ERROR DEVICE HUNG?
Moin ich habe eine Frage ich habe heute ein Treiber Update gemacht am Morgen und Abend wollte ich fifa spielen und dann ist das hier gekommen sehe auf dem Bild , ist das schlimm muss ich da was machen habe danach das Spiel wieder gestartet und es ging wieder alles
Ist bei Dir der Nvidia Anwendung installiert? Falls nein: NVIDIA App für Gamer und Ersteller herunterladen | NVIDIA installieren & von dort aus aktualisieren!
Ja die habe ich heruntergeladen darüber hab ich auch den Treiber heruntergeladen
Ist bei Deiner unbekannten Hauptplatine, dass BiOS & der Chipsatz Treiber aktuell? Das sind wichtige Peripheriekomponenten!
Wo kann man das sehen kenne mich da nicht so aus
Um welche digitale Spiele handelt es sich überhaupt? In Deiner Beschreibung steht nichts dazu!
Ea fc 25
Systemspezifikationen? Bitte füge/teile zu derlei Sachen, auch immer Deine Peripheriekomponenten/Systemkonfiguration mit. Das hilft, dass gesamt Bild zu sehen.
4070 super ryzen 7 7800x3d mainboard:msi b650 Gaming plus wifi und 32 Gb 6000mhz ddr5 RAM CL 36
Was für Hintergrundprogramme laufen so im Hintergrund, während des digitalen Spiels? Kann sein, dass eine Anwendung zu viel an Ressourcen von der gpe Speicher zu viel beansprucht!
Discord Nvidia App meine App vom Headset und ea fc 25 das Spiel