Mein Sony vaio mit Windows 10 startet nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also....F8 drücken klappt nicht, schreibst du. Das ist natürlich ein Problem, da du damit in die erweiterten Startoptionen kommst.

Gut, du hast eine Sicherungs CD erstellt? Dann setze den PC damit zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCPlayer33
07.12.2015, 16:23

Habe leider keine cd und Ehm kannst du mir das mit dem f8 nochmal genau erklären oder ist es eine andere Taste bei dem Sony vaio  als die f8 Taste ? Und muss ich Fn drücken Knie f8 oder nur eine Taste also f8 und wiederholt oder gedrückt halten und warten ? Erklär mir das bitte genau :) davor war ich in dem
Menü wo man wiederherstellen kann aber bin irgendwie raus und komme nicht mehr rein leider ..

0

Wenn das mit der F8 Taste nich funktioniert, dann kannst du es noch auf die härtere Art versuchen.

Fahre deinen PC hoch und schalte ihn dann einfach mit der On/Off Taste aus.

Mach das 3-4 Mal und er startet automatisch in den erweiterten Startoptionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCPlayer33
07.12.2015, 16:37

Okay ich versuche es wenn ich daheim bin und melde mich, danke dir erst mal !!

0
Kommentar von CCPlayer33
14.12.2015, 17:26

Kannst du dir bitte meine neue Frage wegen meinem Notebook ansehen

0

Was möchtest Du wissen?