Mein Sohn hat was für ein Spiel ohne mein Wissen über BOKU bezahlt. Wie kann ich das stornieren?Mein Sohn ist 8J. alt und ja noch nicht befugt etwas zu kaufen.?

1 Antwort

"Mein Sohn ist 8J. alt und ja noch nicht befugt etwas zu kaufen.?"

Und wieso hat er dann Zugang zu entsprechenden Gerätschaften und Zahlungsfunktionen? ;) Allein daran wird die Reklamation schon scheitern, weil die Eltern auch zusehen müssen, dass Kinder eben nicht einfach so an Zahlmethoden kommen. Ansonsten wird nämlich aus rechtlicher Sicht angenommen, dass es dem Kind bereitwillig zur freien Verfügung bereit gestellt wurde.

Vermute mal das Spiel war aus dem Playstore o.ä.? Dann gar keine Chance, weil es ja da keinen "Kundensupport" gibt und das Spiel eben ab Kauf als fix gekauft gilt