Mein Schwarm guckt mich angeblich böse an?

2 Antworten

Hallo das hast du sehr ausführlich beschrieben ;) Da kann ich dir leider nicht zu 100 % helfen aber vielleicht schwärmt er auch für dich ist aber zu schüchtern viel mit dir zu reden , vielleicht will er dir durch seine Blicke zeigen das er für dich schwärmt ;) Lacht er dich an oder schaut er nur ? Und vielleicht hat er sich ein bisschen hintergangen gefühlt als du seinem besten Freund geholfen hast und hat gedacht das es mehr bedeutet hat. Das vermute ich aber nur wirst ihn wohl nochmal ansprechen müssen und das klären :)

Hoffe konnte helfen
Grüße iMpex :)

AnnastaNe
Fragesteller

Wenigstens versuchst du es ! Danke !😊

Er guckt immer normal, aber jetzt total wütend.

Komplizierte Sache! ;D Sry bin gerade selber in einer schwierigen Lage und habe selber null Ahnung von Jungs, obwohl ich selber einer bin ^^ Kann dir auch nicht weiterhelfen. Aber hey sei froh, das überhaupt Jemand mit dir reden möchte! Ich hab nie so ein Glück... Mit Mädels ;(  (Sry für die schlechte Antwort aber ich muss mal mit jemanden reden...).

AnnastaNe
Fragesteller

Wenn du willst kannst du ja mit mir darüber schreiben?:)

Tokie  08.01.2016, 22:23

Danke für das Danke <3 ;)

Tokie  08.01.2016, 22:26
@AnnastaNe

Kann man das irgendwie Privat machen :D? Also das nur wir das lesen können?

AnnastaNe
Fragesteller
@Tokie

Ich schick dir eine Anfrage. Kannst es einfach annehmen !:)