mein Schwarm ist in meiner klasse wie krieg ich ihn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorerst handelt es sich lediglich um deinen Schwarm mit dem Du wie ich vermute auch noch längst nicht sonderlich viel zu tun hast und wenn das der Fall sein sollte, dann wäre das vordergründig entscheidend zu verbessern. Es sollte auch schon zuvor als erstes eine vernünftige Freundschaft daraus werden und zwar mit allem was so dazugehört, wie eben miteinander Reden und auch mal in der Freizeit das eine oder andere zusammen zu unternehmen. Dabei solltest Du auch Augen und Ohren offen halten um deine eigenen Chancenbei deinem Schwarm richtig einzuschätzen.

Danke fürs Sternchen.

1

Ich würde erstmal einen Jungen mit dem du dich gut verstehst als "Spitzel" zu deinem Schwarm schicken. Wenn er dich wirklich liebt würde ich vielleicht mal fragen ob er Whats-App hat. Ich finde dass man sich über Whats-App oder Facebook, viel gelöster unterhalten kann und dann würde ich mal mit einfachen Treffen in der Stadt oder so anfangen.

die nächsten paar schritte sind ziemlich einfach :)... also relativ :)

du mkusst dich erstmal mehr mit ihm treffen, ihn näher kennen lernen und so :) hört sich nähmlich ziemlich danach an das du ihn nicht so wirklich gut kennst ;) und das musst du unbedingt ändern :D also triff dich mit ihm besorg dir seine nummer und lerne ihn besser kennen :)

ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir noch viel glück mit ihm ;)

Was möchtest Du wissen?