Warum juckt mein Po manchmal extrem und manchmal gar nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Das kann unterschiedluche Gründe haben, den tatsächlichen Grund werden wir dir wohl nicht nennen können.

Ggf. ist einfach nur die Haut zu trocken, Mückenstiche, kleine Pickelchen oder auch eine Allergie, wie du siehst, kommt da einiges durchaus in Betracht. Wenn es nicht auszuhalten ist, kannst du das dir mal von einem Doc ansehen lassen, der kann dir unter Umständen sagen, woran das liegt und dir gegen das Jucken etwas geben.

Liebe Grüße, FlyingDog

Direkt am After bzw. "drinnen"? Ist das oft nach dem Stuhlgang? Hast du schon mal etwas Blut auf dem Papier gehabt? Wenn das alles zutrifft, dann geh mal zum Gastroenterologen. Das ist ein kleiner Eingriff und du bist das Problem los. Ich sage es dir gleich: das geht _nicht_ von selbst weg sondern wird mit den Jahren immer schlimmer. Warte nicht, denn mit jedem Jahr wird es schwieriger das zu beheben.

vielleicht verträgst du ein gewisses Pflegemittel nicht und dein Popo reagiert alergisch

Innen oder außen auf den Pobacken?

Anonym33209
Fragesteller

innen

playgirl22  20.10.2015, 20:44

dann hat Pilzjoghurt vermutlich recht mirt Würmern, es ist ein furchtbares Gefühl, manchmal juckt und kitzelt es, nach einer Zeit tut es aber auch weh