mein penis ist zu lang, meine freundin hat angst sich zu verletzen, soll ich mir sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wo er reinkommt, ist ein Muskel; das passt sich an. Bei Überlänge sollte man etwas aufpassen. 

Möglich, dass Sie plötzlich Angst bekommen hat, deswegen der Rückzieher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timox3789
06.05.2016, 22:07

alles klar (:

0

Rede nochmal mit ihr, sei vorsichtig und nimm Rücksicht.

Lass sie am besten erstmal bestimmen, was Position, Rhythmus und Tempo angeht. Das wird ihr bestimmt ein sicheres Gefühl geben. Denn solange sie verkrampft und ängstlich ist, geht das sowieso nicht.

Plus: Die Vagina ist äußerst dehnbar. Auch ein großer Penis sollte kein Problem haben, kann aber erst einmal Schmerzen verursachen, also mach es für sie so angenehm wie möglich. Ramme vielleicht auch nicht mit voller Wucht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Tipp...lass sie machen.
Sie soll Tempo, tiefe und Rhythmus bestimmen. Gut wäre auch ein Gleitgel. 
So nimmst du ihr die Angst.
Meine fühlt sich auch immer wie aufgespießt :/ ...aber sofern man es am Anfang langsam angeht und ihr die Kontrolle lässt geht es nach einer Weile. Und dann können auch beide Spaß haben ;)
Hauptsache nicht zu Wild und wie im Prono...die wenigsten stehen auf solche Hardcore Sachen mit Schmerzen bei jeder Bewegung.
Ach und bevor ich vergesse, nimm eine angenehme Position...die meisten bevorzugen missionar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt aufpassen ihn nicht ganz rein zu schieben. Denn wenn du an den Muttermund stößt tut das weh. Und einfach etwas langsamer und nicht zu heftig. Die Reiterstellung mögen Frauen gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube viele Mädels die wenig Erfahrung mit Geschlechtsverkehr haben, kann ein Stück mit überdurchschnittlicher Größe schon mal zum Grübeln bringen. Sei einfach vorsichtig und zwing sie zu nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Gefühl und etwas Rücksicht passt auch ein sehr großer Penis rein.

Ich spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas kann man korrigieren lassen. Einfach mal zum Urologen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je länger, desto besser. Kommst doch viel weiter rein und wird intensiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
06.05.2016, 22:11

Das stimmt so nicht...die wenigsten Mädels kommen besser, je Tiefer der Mann eindringt (erst recht nicht wenn er die ganze Zeit gegen den Muttermund hämmert). Also es kann schon zum Problem werden.

0

Juhu! Mal wieder eine Pimmelfrage! Die wievielte heute?

Als 15 cm sind Normmaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timox3789
06.05.2016, 22:12

die 5k? habe 27,5 cm...

0
Kommentar von Suggestion
07.05.2016, 04:51

ganz bestimmt........

1

Was möchtest Du wissen?