mein penis ist zu lang, meine freundin hat angst sich zu verletzen, soll ich mir sorgen machen?

11 Antworten

wo er reinkommt, ist ein Muskel; das passt sich an. Bei Überlänge sollte man etwas aufpassen.

Möglich, dass Sie plötzlich Angst bekommen hat, deswegen der Rückzieher.

timox3789
Fragesteller

alles klar (:

Rede nochmal mit ihr, sei vorsichtig und nimm Rücksicht.

Lass sie am besten erstmal bestimmen, was Position, Rhythmus und Tempo angeht. Das wird ihr bestimmt ein sicheres Gefühl geben. Denn solange sie verkrampft und ängstlich ist, geht das sowieso nicht.

Plus: Die Vagina ist äußerst dehnbar. Auch ein großer Penis sollte kein Problem haben, kann aber erst einmal Schmerzen verursachen, also mach es für sie so angenehm wie möglich. Ramme vielleicht auch nicht mit voller Wucht. ;)

Du mußt aufpassen ihn nicht ganz rein zu schieben. Denn wenn du an den Muttermund stößt tut das weh. Und einfach etwas langsamer und nicht zu heftig. Die Reiterstellung mögen Frauen gern.

Sag ihr doch einfach, er sieht gross aus aber ich werd ihn nicht in seiner vollen Pracht nutzen. Wenn er zu lang ist dann steckste ihn nicht ganz rein?

Kleiner Tipp...lass sie machen.
Sie soll Tempo, tiefe und Rhythmus bestimmen. Gut wäre auch ein Gleitgel.
So nimmst du ihr die Angst.
Meine fühlt sich auch immer wie aufgespießt :/ ...aber sofern man es am Anfang langsam angeht und ihr die Kontrolle lässt geht es nach einer Weile. Und dann können auch beide Spaß haben ;)
Hauptsache nicht zu Wild und wie im Prono...die wenigsten stehen auf solche Hardcore Sachen mit Schmerzen bei jeder Bewegung.
Ach und bevor ich vergesse, nimm eine angenehme Position...die meisten bevorzugen missionar.