Mein Pc verschiebt dateien total langsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele kleine Dateien zu verschieben dauert immer länger als eine große,
Wenn die Daten stimmen, hast du zumindest genug Platz, es liegt also nicht da dran.
Kannst wohl nur abwarten.

Hallo,

Wenn du eine hdd hast ist es normal da wenn zu viel drauf gespeichert ist sie auch langsam daten verkehrt ,bei einer ssd wiederum kommt es ebenfalls rauf an ob du viel drauf gespeichert hast.

Władca morza

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann liegt das an deiner Festplatte, die ist wohl etwas überlastet. Würde die Festplatte mal austauschen. seagate barracuda kann ich dir empfehlen für desktop PC's