Mein pc funktioniert nicht was tun?

1 Antwort

Bevor du hier irgendwelche Festplatten ausbaust - probiere ne andere Maus, teste n anderen USB Port (falls die Maus mit Kabel verbunden ist) - kannst du dich sonst durch den Desktop mittels Tastatur bewegen (wenn du zum Bsp den Anfangsbuchstaben eines Ordners, Datei, etc - drückst - wird dann der Ordner oder die Datei markiert?

Wenn das alles nix hilft - google mal, wie man Win11 im abgesicherten Modus starten kann - und ob da alles klappt - wenn ja, dann schreibe hier nochmal

Finnirand
Fragesteller

Ich habe es versucht aber selbst das kann ich nicht machen ich habe es geschafft zu schreiben zumindest ein bischen aber es ist auf einmal richtig langsam und jetzt hängt es und brauch sehr sehr lange um alles zu verarbeiten sollte ich meine pc rubterstellen oder so weil er steht jetzt gerade oben auf dem Schreibtisch