Mein neues Auto seit ein paar Monaten lässt sich nicht mehr mit der Hand öffnen, was bei den neueren ja meistens geht.. An was liegt das? An der Kälte?

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem. Aber irgendwie ging es heute wieder trotz der kälte. Ich denke das wird bei dir auch wieder.

Könte auch an einer schwachen Batterie im Schlüssel liegen.

Keine Ahnung was du meinst aber da es seit ein paar Monaten der Fall ist, wird es nicht an der Kälte liegen.

Fabre1999
Fragesteller

Nene das ist seit es Minusgrade hat der Fall

Du meinst das Schloss Manuel öffnen mit dem Schlöüssel richtig?

Man könnte man etwas Öl ins Schloss geben , das könnte helfen.

Fabre1999
Fragesteller

Mein Auto ist keyless also mit Fernbedinung.. Es lässt sich aber auch mit der Hand öffnen, wenn man sie am Griff reinhält und mit dem Finger schließen.. Einen schloss hat es nicht

Fabre1999
Fragesteller
@Asurox1986

War ich vor 2 Wochen und da ging es noch😅

Dieses Problem ist seit gestern so😬😬