Mein narzisstischer Freund hat den Kontakt abgebrochen , ich gehe davon aus das er mich nicht wirklich gelöscht hat bei WhatsApp sondern nur verborgen hat?

2 Antworten

Jeder Mensch reagiert anders. Wir kennen deinen Freund nicht. Wenn du seine Reaktion schon nicht weißt, obwohl du ihn kennst, dann können wir es erst recht nicht wissen. Soll die Löschung ein Racheakt sein? Das wäre kindisch und unreif!

Ob dein Freund tatsächlich ein Narzisst ist, kannst du nicht beurteilen. Wenn eine Beziehung in die Brüche geht, ist der Partner nicht automatisch ein Narzisst! Er wird Gründe für die Trennung gehabt haben, die uns leider verschweigst.

Hijyoooo
Fragesteller

Er ist ein Narzisst. :)

verreisterNutzer  30.10.2022, 10:34
@Hijyoooo

Lach! Süße, es ist leicht, jemandem irgendein Defizit anzuhängen und anzudichten, wenn man Gründe sucht und von seinen eigenen Defiziten ablenken will. Solange keine Diagnose eines Psychotherapeuten vorliegt, sind solche laienhaften Meinungen völlig wertlos!

Mir wäre das herzlich egal, wie sich der Narzisst in so einem Fall fühlen würde.

Der interessiert sich ja auch nur für seine eigenen Gefühle und wie er andere für seine Zwecke manipulieren kann.