Mein Mann kommt zu schnell zum Höhepunkt! Was kann er tun?

7 Antworten

ist das jedes Mal so? auch in der zweiten Runde?

Er kann seine Ausdauer durch Stop and Go und Beckenbodentraining trainieren. Da das zu schnelle kommen häufig auch eine Kopfsache ist, hilft auch Entspannungstraining.

Sollte eine zu empfindliche Eichel die Ursache sein, dann helfen beispielsweise Kondome mit einem betäubendem Gel in der Spitze (z.B. Durex Performa) oder ein Spray, mit dem die Eichel einige Minuten vor dem Sex betäubt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du scheinst Deinen Partner so stark zu erregen, dass er nicht lange durchhält. Dass Du auf der anderen Seite nicht auf Deine Kosten kommst und es für Dich "zu schnell" geht, ist ebenfalls nicht ungewöhnlich. Beim "normalen" Verkehr tun sich viele Frauen mit einem Höhepunkt schwer.

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten:

http://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html

Männer (und Frauen) bekommen heutzutage ihre "Ausbildung" meist über Pornofilme, wo der Eindruck vermittelt wird es genüge IRGENDETWAS in IRGENDEINE. Körperöffnung einer Frau zu stecken um diese in Ekstase zu versetzen und wer am wildesten und schnellsten rammelt ist der "King"... .

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist allerdings das LECKEN - wenn der Mann weiß, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt, was ihr gefällt.

Die beste Strategie ist daher "Ladies First" - d.h. erst nachdem er Dich zum Höhepunkt geleckt hat, darf er in Dich eindringen. Wenn er gut vorgearbeitet hat klappt es dann auch oft ein weiteres Mal und wenn er dann wieder so schnell fertig ist, so hattet ihr wenigstens beide etwas von der Übung!

Andererseits nimmst Du ihm so auch den Druck lange aushalten zu "müssen", das meist zum entgegengesetzten Resultat führt - denn zu denken "Ich darf noch nicht kommen" funktioniert nicht, da unser Unterbewusstsein kein "nein" oder "nicht" kennt ("Denk' jetzt mal NICHT an den Eiffelturm" funktioniert nicht ohne diesen besonderen Turm zu sehen - ähnlich ist es beim "nicht kommen" - da sieht der Mann sich abspritzen und wird erst recht stimmuliert...).

Für die Frau ist übrigens die Reiterstellung eine gute Ausgangsposition um selbst zum Höhepunkt zu kommen, da Du so Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst... .

Wenn Du noch mehr über Sexualität, Vorspiel, das "erste Mal", Verhütung usw. wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Ratgeber darüber, wie ihr am besten "nett aufeinander" sein solltet...

Im Laufe der Zeit werden die meisten Männer ohnehin länger durchhalten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt leicht Betäubenes Gleitgel. Das Schmiert man glaube ich ein paar Minuten vorher drauf. Ich kann leider keine Erfahrung teilen, da ich noch keine damit gemacht habe aber angeblich soll es deinen Mann weniger Spüren lassen (für einige Minuten) damit man länger durchhält.

Nicki1986
Fragesteller

wir haben damit auch noch keine erfahrung gemacht und wollen eigentlich auch keine experimente ausprobieren.Hast du vllt noch einen anderen tipp für uns

man sollte als Mann seine Gedanken unter Kontrolle bekommen, lernen sich zurück zu halten, lernen, das man nur nur rumficken sollte, man kann Frau auch auf andere Weise verwöhnen, zum Orgasmus führen.. mann sollte schauen, das man immer Frau als erstes zum Orgasmus führt.. dann ist es egal, wann man soweit ist.

Fesseln in ans Bett, massiere immer kurz vor dem Höhepunkt, dann wieder Ruhe, dann wieder kurz vor dem Höhepunkt.. das machst du eine Stunde lang.. er wird lernen, sich unter Kontrolle zu bekommen.. dieses Spiel mache ich auch bei Frauen !

Er könnte selbst fragen.

Er ist selbst ein Mann (oder etwa nicht?).