Mein Macbook klappt nicht , Was soll ich machen?

2 Antworten

Das MacBook löscht ja auch keine Daten, es versucht welche aus einer Sicherung zurück zu kopieren. Da es darauf nicht zugreifen kann, sucht es immer weiter.

Der Verkäufer hätte seinen Kram vor dem Verkauf löschen müssen. Ich hoffe für dich, daß er wenigstens seine Apple ID dort entfernt hat.

Du kannst mal die versuchen: (auch wenn du das MacBook nicht richtig hochfahren kannst) https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mh27903/13.0/mac/13.0

Versuche den Mac neuzustarten und probiere es nochmal. Du willst keine Daten von einem anderen IMac übertragen. Also eigentlich sollte das nicht so sein!
Kann gut sein, dass du betrogen wurdest.

Woher ich das weiß:Recherche