Mein Leben ist Ultra langweilig... Hilfe?

7 Antworten

Mache was mit deinen Freunden.

Frag beim Tierheim nach ob du helfen kannst.

Mache Sport, z.B. Laufen. Oder guck wo Jemand Fussball spielt und frag ob du mitspielen darfst.

Schreibe Aufsätze. Je einen zu jedem Schulfach. Suche dir zu jedem Fach eine interessantes Thema aus, rechercheire dazu, schreibe den Aufsatz und füge Bilder, Karten und Grafiken hinzu. Wenn du dann wieder Schule hast, frage,ob deine Lehrer sie dir korrigieren oder sogar benoten möchten. So lernst du was zum Thema und wirst besser im aufsatzerstellen.

Frage bei deinen Nachbarn ob du für 3-5 € den Rasen mähen darfst, Einkaufen gehen darfst, mit den Hund gassie gehen darfst, oder den Papiermüll wegbringen darfst.

Erstelle einen Comic.

Baue was cooles aus Lego und verwende dafür auch andere gegenstände die du mitverbaust.

Suche dir ein Hobby, melde dich im Verein an, treibe Sport, Unterstütze die Gemeinde durch ehrenamtl. Tätigkeiten, uvm..

wie wärs mit rausgehen, was mit freunden machen, und im zimmer vieleicht sport machen wenn du nicht ins wohnzimmer kannst. übriegens ist depression eine Stoffwechsel krankheit und mus medikamentös behandelt werden

wirkt sich schlechte Laune auf die Ausstrahlung der Person aus?

Hallo zusammen

wen man mal angenommen eine schlechte Laune hat, wie wirkt sich das auf die Ausstrahlung der Menschen aus?

wen ich schlechte laune habe, dan merken das andere leute und sind dan auch nicht mehr gerade freundlich zu MIR.

kann man schlechte laune verbergen?

Danke im voraus

...zur Frage

Schlechte Laune durch Nichtrauchen?

Ich versuche gerade mit dem Rauchen aufzuhören und schaffe es, meistens durch Ablenkung auch, dem Drang zu widerstehen. Jedoch bekomme ich öfters ohne Grund mega schlechte Laune und weiß nicht, wie ich diese wieder möglichst schnell los werden kann, ohne halt wieder zu rauchen..

Hat da vielleicht jemand einen Tipp oder Erfahrungen?

Ich hoffe auf eine möglichst schnelle Antwort, da das nicht nur für mich, sondern auch für meine Mitmenschen anstrengend ist

...zur Frage

Wie ist meistens eure Laune mit Hashimoto?

Seit ihr da eher gut oder eher schlecht gelaunt? Ich hab es selbst und bin meistens negativ gelaunt.... was hilft bei euch gegen schlechte Laune oder was hilft euch wenn ihr besonders nervös seit? Würde mich interessieren.... wenn ihr da so ein paar Dinge aufzählt. Alles nur reine Interesse da ich es ja selbst hab. Immer dieses hinterfotzige an dieser Krankheit. 😑

...zur Frage

Schlechte Laune an anderenauslassen

Wenn ich schlechte Laune habe, lass ich das meistens an Freunden usw. aus.... Dabei tut mir das im nachhienein immer total leid... :( Ich habe auch angst das ich iwann jemanden dadurch verlieren könnte Gibt es eine möglichkeit wie ich das verhindern kann?

...zur Frage

Abends meist unerklärliche schlechte laune

hey leute

Seit mehreren wochen oder Monaten habe ich abends immer bzw meistens richtig schlechte laune, die ich auch nicht wegbekomme. Meist ist sie unbegründet und kommt von einen Moment auf den anderen. Wisst ihr was das sein könnte? Bzw wie ich mir bessere Laune machen könnte? Ich bin 14 und habe aber auch ziemlich viel stress zu hause und so privat mit freunden oder so...und abends kann ich mich nicht mehr ablenken also mit Freunden raus oder so...erlauben meine eltern nicht...was kann ich also machen?

...zur Frage

Sitze vor meinem Pc, und mir ist ultra langweilig was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?