Mein Laptop wird sehr heiß (und langsam) trotz aufschrauben und reinigen+Lüfterplatte. Was kann ich noch machen?

4 Antworten

Lüfter abnehmen und neue Wärmeleitpaste hast du auch gemacht bei der Reinigung ?

vorher mal nachsehen im Taskmanager, was denn so alles an Programmen läuft......

Ja alles schon gemacht. Cpu auslastung usw. kontrolliert. Alles im grünen Bereich. Neue paste kam auch drauf.

0

Scheinbar wird dein PC extrem gestresst. Hast du mal im Taskmanager geguckt, ob da ein auffälliger Ressourcenfresser läuft?

Die Frage ist auch wie fiel grad er als zu warm einfindet 40-60 grad sind Betriebstemperatur also als erstes Temperatur raus finden geht mit Programmen bei notebook Tower haben gute zum glück ein lüftungs kontroler

0
@suchy329

Er geht bis 82° hoch

das Hat der Fragensteller ja schon mit angegeben. und 82° sind definitiv zu viel.

0

Ich sage auch externer Lüfter da ein notebook Luft von unten zieht und an den seiten die warme aus spuckt meist steht der leptop auf dem Tisch und zwischen tisch und leptop ist oft nur rund 0,5 - 1 cm Platz und das reicht nicht das die Luft richtig zirkolierd darum Abhilfe mit einen externen füfter das ist ein fester Untergrund mit intigrirten Lüftern meist 2-5 stück

Habe ja schon eine Lüfterplatte drunter. Habe mir extra eine recht gute und große gekauft da die günstigen oft zu klein sind und die luft oft nur mittig verteilt wird und nucht da, wo sie benötigt wird. 

0

Quad Core in Anwendungen die nur 2Cores unterstützen so wie Dual Core? Bitte helfen!

Hallo habe mir für GTA IV einen Intel Core 2 Quad Q6600 @2,4 GHz geholt! Da GTA IV aber eines der wenigen Programme ist die Quad nutzen frage ich mich nun ob andere Programme und Spiele trotz des Quads genauso gut wie mit dem vorherigen CPU laufen (Intel Core 2 Duo E6600) obwohl sie kein Quad unterstützen?!

Es kann ja sein das die Spiele vom Quad nur 2Kerne nutzen aber dadurch langsamer sind, da der Quad ja langsamer getankter ist als der Duo. (Glaube ich)

Hoffe einer kann mir da helfen!

Maltimo

Sry ich hab keine Ahnung wie ich das erklären soll!

...zur Frage

Warum wird meine CPU so heiß, Was kann ich tun?

Hey Leute, mir is aufgefallen, das meine CPU INTEL Core i7-6700K, 4x 4.00GHz viel zu heiß wird. Wenn ich grad nix mache, is sie schon auf 45°. wenn ich dann spiele, ein nicht so aufwendiges Spiel, dann geht die CPU auf 90° hoch, was definitiv zu viel ist.

Was kann ich tun? als CPU kühler hab ich einen intel e97378.

Kühlt der zu wenig, oder hat die CPU probleme. Ist die Raumtemperatur im Sommer zu hoch? 30° oder gibts da andere Gründe.

Hilfe Leute :D

...zur Frage

Ist es schlimm wenn meine Cpu bei vollast 90°C heiß wird?

Meine CPU (I7 7700K) Wird bei Vollast ( Video Rendern) laut Core Temp bis zu 90°C heiß. Ist das schlecht für die CPU? Und lang mein Kühler ( Be Quiet BK008) für diese CPU?

...zur Frage

funktioniert CS:GO auch auf Intel Core i3?

Steht oben besitze einen Samsung R730 Notebook und würde gerne wissen ob das Spiel CS:GO auf dem Laptop funktioniert.

CS:GO = Counter Strike

...zur Frage

Warum kommt bei einem Wasserrohrbruch trotz 90 L Boiler kein Wasser mehr aus der Leitung?

Wasserrohrbrucht direkt vorm Haus --> sofort kein Wasser mehr, weder heiß noch kalt

...zur Frage

Kerne des Intel Core i3 380m Prozessors (2 oder 4 Kerne)

Im Internet steht das der Intel Core i3 380m Prozessor nur 2 Kerne hat, in meinem Laptop hat er aber 4 Kerne. Ich habe ja schonmal nachgefragt weil die CPU ziemlich heiß wird.

stimmt da was nicht?

unten sind ein paar bilder!

hoffe ihr könnt mich da etwas aufklären ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?