Mein Laptop quietscht, was kann das sein?

2 Antworten

Es ist die Festplatte nicht der Lüfter, ich hab das gleiche problem mit dem Geräuschen, bloß meine festplatte ist schon so kaputt das eine warmeldung von windows kommt, das die festplatte kaputt ist und man alle daten sichern soll.

Wird wohl der Lüfter sein, den kann man reinigen, meist auch auswechseln, etwas Öl. Wenn es die Festplatte ist, dann sende ihn and den Hersteller, aber laß Dir vor der Reparatur einen Kostenvoraschnlag machen. Vor allem sichere Deine Daten, kaufe Dir notfalls eine externe Festplatte dafür.

Bei meinem Audi A4 ertönt ein sehr lautes Pfeifen oder Quietschen bei sehr strakem Lenkeinschlag (Einparken) Hört sich so an als würde ein Überdruckventil?

...zur Frage

Kaffee-Vollautomat quietscht: "Spidem TREVI CHIARA"

Mein Kaffee-Vollautomat quietscht seit einiger Zeit beim Brühen. Also während der Kaffee in die Tasse rein läuft. Das ist ein Pfeifen /Quietschen ziemlich laut. Die Maschine heißt "Spidem TREVI Chiara". Hat jemand nen Tipp?

...zur Frage

Das Bett quietscht und knarzt, was kann ich tun?

Mein Bett quietscht wenn man sich darin bewegt. Schrauben wurden bereits alle nachgezogen.

Der/die/das Lattenrost liegt auf Metallschienen auf dem Bett auf. Denke das das quietschen aus diesem Kontakt resultiert.

Könnten Handtücher o.ä. zwischen Lattenrost und Metallschiene helfen?

...zur Frage

Fahrradreifen quietschen beim Fahren

Wenn ich mein Fahrrad zum rollen bringe quietscht der vordere Reifen , was kann ich tuk damit es aufhört ?

...zur Frage

SOLL ICH MIR DEN LAPTOP KAUFEN? Dringend?

Ist der Preis gerechtfertigt?
Wie kostet der Laptop neu?
Kann man auf den Laptop spiele spielen ( zB Sims 4 )
Ist der Laptop gut?

Danke für eure Antworten! ☺️

...zur Frage

Was könnte die Ursache für das Quietschen meines Autos sein?

Mein Jeep Grand Cherokee II WJ/WG quietscht seit einiger Zeit beim fahren. Es ist ein Quietschen wie wenn etwas mitdreht und immer an der selben Stelle quietscht. Daher -> je schneller ich fahre, desto schneller das Quietschen. Beim Bremsen wird es allerdings leiser bzw. hört ganz auf. Mein Verdacht viel auf die Bremsen/ Räder, also habe ich bereits alle Bremmssättel, Scheiben, Beläge, sowie Bremsflüssigkeit erneuert. Dennoch ist das Quietschen nicht weg. Zu Beginn einer fahrt hört man nichts, aber wenn das Auto warm ist (ca 1-2 km) fängt es an und wird langsam immer lauter... Die Leute auf dem Gehsteig drehen sich schon um.

HILFE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?