Mein Laptop macht komische Geräusche. Also ob sich da drin was drehen würde. ><

14 Antworten

Das ist die Lüftung. Wobei es mich wundert, dass sie läuft, wenn er aus ist. Bist du sicher, dass er nicht nur auf Stand By oder so ist? Siehst du an der Unterseite sowas wie Gitter? Die sind vll verstopft. Mit einer Zahnbürste kann man den Staub gut wegbekommen. Bei der Hitze passiert sowas öfter.. das der Läp zu warm wird.

Dein Lüfter ist vllt etwas vollgestaubt? Versuch den mal auszusaugen oder so, sonst geh zu einem Fachmann, wenn es denn sein muss.

Also es dreht sich bzw hört sich an als würde es sich drehen während der Computer aus ist? Bist du sicher das er aus ist? Wenn nicht dann ist es mit großer Wahrscheinlichkeit das Laufwerk. wenn doch... du kannst ihn anmachen es wird nichts passieren wenn er angeht und alles läuft brauchst du keinen Fachmann wenn nicht dann würde ich dir raten einen aufzusuchen.

Viel Glück ;D

Was möchtest Du wissen?