Mein laptop geht einfach nicht mehr an es kommt nur noch das lenovo logo(Hilfe) DRINGEND

Lenovo zeichen(1sek) - (defekt) Schwarzer bildschirm(bleibt immer bis ich den laptop auschalte) - (defekt)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast da sehr wahrscheinlich ein Virus drauf gehe damit zu einem Spezialisten oder guck ob du hinten den Akku rausnehmen kannst dann tu ihn einmal raus und wieder rein wenn das nicht geht dann weißt du was zu tun ist :)

Hab schon alles mit akku versucht😊 danke wende mich dann wahrscheinlich zum spezialisten!

0
@TimLack

Dann würde ich aber zuerst noch versuchen die Daten von der Festplatte zu sichern, die könnten sonst verloren gehen

1

Hast du eine recovery cd? Dann leg sie doch einfach mal ein, vlt. kannst du es ja dann booten. LG

Ne hab ich nicht wo bekommt man sie denn her?😊

0
@TimLack

Wenn du keine hast bringt es nichts, die hättest du erstelle müssen solange der PC noch funktionierte. Versuche mal während das Logo angezeigt wird die verschiedenen F-Tasten zu drücken (F1, F2,...) Vielleicht kommt dann irgendein Menü.

1

Was möchtest Du wissen?