Lenovo Laptop reagiert nicht mehr?

3 Antworten

Das klingt mir, als könnte man das nicht so einfach beheben.

Im ersten Schritt hältst Du mal die Start-Taste für 15 Sekunden gedrückt. Dann wartest Du 10 Sekunden und machst ihn wieder an.

Wenn das nicht klappt, prüfst Du ihn mit einem externen Monitor. Ggf. wäre das dann zeitweilig Deine Notlösung.

Wenn das auch nicht klappt, kannst Du ihn nur in die Reparatur geben.

Studi365
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort, ich habe den Power Button für ungefähr für 30 Sekunden angehalten, da hat sich mein Laptop hoch und runtergefahren und dann ging irgendwie der Bildschirm wieder an.

Trotzdem vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

nein nein habe selber nen lenovo pfusch das ist halt so bei dem.

nich vergessen.

manchmal ist der power button ihr bester freund ;)

Studi365
Fragesteller

Hahah, okay ;) vielen Dank nochmal.

drücke den power button 30 sekunden lang und dann release deinen finger. schau was passiert

Studi365
Fragesteller

Danke für Ihre schnelle Antwort. Ich habe es gerade probiert und mein Laptop hat sich dann hoch gefahren und hat sich wieder runtergefahren ohne, dass der Bildschirm an ging. Jetzt ist der Bildschirm automatisch angegangen. Können Sie mir vlt sagen voran es gelegen haben könnte? Soll ich mit meinem Laptop lieber mal zur Reparatur fahren?

Aufjedenfall vielen Dank!

krkodil  28.11.2021, 23:05
@Studi365

nein nein habe selber nen lenovo pfusch das ist halt so bei dem.

nich vergessen.

manchmal ist der power button ihr bester freund ;)