Mein Kopfumfang misst 56cm, aber die Uschanka die ich mir bestellen wollen würde ist 55cm (gr. S), und die 57cm (M) ist ausverkauft. L ist 59cm?

2 Antworten

Hallo Anonym18250!

Nimm keine Mütze, keinen Hut in der falschen Größe, wenn das Größenmaß der Kopfumfang (in cm) ist.

Es wird nicht passen!

Zu klein: Das macht auf die Dauer Kopfschmerzen, weil das Hutband oder Ähnliches drückt.

Zu groß: Das macht schlechte Laune, weil du ständig dabei bist, den Sitz zu korrigieren.

Warte lieber ab, bis du deine Größe entsprechend dem korrekt gemessenen Kopfumfang bekommen kannst!

LG

gufrastella

Die Uschanka gibt es aber nicht für 56. Nur 55 und 57 und weiter. Ich habe überall geguckt und fand keine für größe 56

0
@Anonym18250

Wenn dein Kopfumfang zwischen zwei angebotenen cm-Größen liegt, dann die höhere Zentimeterzahl wählen. In meiner Antwort, nicht zu groß zu nehmen, bezog ich mich auf die 59cm, die du jetzt bekommen könntest. Das ist definitiv zu groß.

Also: Dein Kopfumfang beträgt 56cm, angeboten werden 55cm , 57cm, 59cm, dann die die Uschanka mit 57cm nehmen, ok?

1

59 ist leider viel zu groß für dich.

denkst du 55 könnte mir trotzdem passen?

0
@Anonym18250

55 könnte knapp werden. Wenn die Mütze einen Gummibund hat, sollte es gehen. Das hängt aber auch sehr vom Material und der Verarbeitung ab.

0

Was möchtest Du wissen?