Mein Kanarienvogel tretet auf einmal nicht mehr auf sein Fuß, was soll ich tun?

1 Antwort

Vielleicht ist es nur wie verstaucht. Was das genau ist, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber meine Wellensittiche hatten das früher auch schon mal, aber nie lange, nur ein paar Stunden. Vielleicht beim Landen blöd aufgekommen. Das passiert Tieren ja auch. Ich drücke die Daumen, daß es nichts schlimmes ist.

DaisyFlower2323
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort:) Ich hoffe es wirklich. Er sieht schon mal besser aus.