Mein IPhone 13 vibriert ohne das ich eine Nachricht bekommen haben, warum?

2 Antworten

Ja, ich hatte heute dasselbe Problem mit meinem iPhone 15 und fragte mich, ob etwas defekt ist. Ich hoffte inständig, dass dies nicht der Fall ist, da ich nicht jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen möchte und mein iPhone gerne weiterhin nutzen würde. Ich habe intensiv gesucht und schließlich hier etwas gefunden. https://arrimedia.de/iphone-vibriert-ohne-grund/ Puh, ich war wirklich erleichtert und bin so dankbar, dass alles wieder funktioniert.

Lösung 1: Töne-Einstellungen überprüfen

Einige Leute finden, Ihre vorher Einstellungen werden nach dem Update auf iOS 11 verändert. Dann können Sie es nochmal einstellen, gehen Sie einfach zu: Einstellungen > Töne > Streichen Sie den Schalter von „Bei „Lautlos“ vibrieren“ nach links, um die Vibration zu deaktivieren.

Hoffe es funktioniert xD

selin31
Fragesteller

Ich danke dir, aber sicher das ich nicht gehackt wurde oder so? 😅

Manuel426  30.08.2022, 19:32
@selin31

Nein kann einfach sein das du etwas vielleicht versehentlich eingestellt hast oder dein Handy das gemacht hat. Hatte auch ein iPhone und vieles war bei mir auch schon so und ich hab dann gegoogelt und dann wieder hinbekommen :)