Mein Hübsche auf Spanisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spanien: mi guapa

Lateinamerika: mi linda

Man kann das noch mit "mi hermosa" steigern.

ma bella würde ich spontan sagen aber schau doch einfach bei google die haben einen übersetzer der ist relativ in ordung

4

danke habs schon nicht ma sondern mi :)

0

Mi bonita/hermosa xD

"Mexiko-Spanisch" und "Spanien-Spanisch"?

Hallo liebe Leute, also ich habe vor kurzem damit begonnen, spanisch zu lernen, da sagte ein Kollege zu mir, der schon länger Spanisch lernt, dass es Unterschiede zwischen dem Spanisch in Spanien und dem Spanisch in Mexiko gibt... ich wollte ihm nicht widersprechen, da ich ja noch keine Ahnung hab.. er sagte die Unterschiede seien teilweise "gravierend", ich solle mich entscheiden, WELCHES Spanisch ich lernen möchte (ich bin nämlich sehr interessiert an Mexiko und seiner Kultur).. stimmt es was mein Kollege sagt und wenn ja was würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank!

...zur Frage

Unterschied zwischen Spanisch und Latein-Spanisch?

Neulich habe ich mit Spanisch (Lateinamerika) angefangen. Jedoch hat mir ein Freund von mir empfohlen, dass ich das "normale" Spanisch (Spanisch von Spanien) lernen soll, da das Spanisch von Spanien die "richtige" spanische Sprache sei. Wie gross ist der Unterschied zwischen Lateinamerikanisch und das herkömmliche Spanisch von Spanien? Seid ihr der derselben Meinung, dass das herkömmliche Spanisch (international bezogen) mehr von Relevanz ist?

...zur Frage

Ich werde dich vermissen Auf spanisch?

Hey, gibt es jemanden hier der gut spanisch spricht, und mir den satz übersetzen kann? Ich werde dich vermissen Vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Tagebucheintrag auf Spanisch?

Hey, ich muss als Hausaufgabe in Spanisch jeden Tag in einem Tagebuch zusammenfassen was ich gelernt habe. Ich verstehe nicht genau, welche Zeit ich nehmen muss. Wenn ich schreiben will "ich habe gelernt", heißt es dann "aprendí" oder "he aprendido"?

...zur Frage

Von deutsch auf spanisch übersetzen? Was heißt dieser Satz auf spanisch?

Was heißt "mit den besten" auf spanisch?

...zur Frage

Stimmt es, dass hübsche Eltern "nicht hübsche" Kinder haben?

Ich hatte mal sowas gehört. Ist es tatsächlich so?
Und "nicht hübsche" Eltern bringen hübsche Kinder auf die Welt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?