mein hodensack is rau wieso?

4 Antworten

Hi, alles gut gemacht, CemoCann.

Nach der Beschneidung ist die Eichel oft trocken, also auch hier eincremen.

Frage: Warum musst du dich mit 13 schon rasieren, Schamhaare mit der Schere kürzen, reicht doch?

Gruß, Jan

CemoCann
Fragesteller

Bin südländer..

die Haut ist eiinfach durch das rasieren gereizt oder so. Ist alles nicht weiter schlimm, das geht mit der zeit wieder weg. einfach weiter eincremen.

Einfach eincremen dann wird er wieder normal

Das ist nicht weiter schlimm, behaupte ich, das hatte ich auch schon, creme ihn gut ein und dann wird das wieder. Ich denke das hängt mit der Rasur zusammen.