Mein Herz wurde gebrochen, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo ging mir vor einiger zeit genauso. Und ich bin in dieser situation so verfahren: Einfach nicht melden, versuchen abstand zu geweinnen, viel ablenkung durch freunde schaffen, abwarten was passiert. Sollte sie sich melden is gut, wenn nicht hast du hoffentlich genug abstand gewonnen um es zu verkraften. Aber auf keinen fall solltest du ihr jetzt auf die pelle rücken. Sie hat ihre gefühle empfindungen und ihre situation klar und deutlich vor die geäußert. Dabei solltest du es belassen. Um ihre privaten angelegenheiten zu klären oder ihr dabei zu helfen, kennt ihr euch einfach noch nicht genug. Lass etwas zeit vergehen und lehn dich zurück. SUCH IS LIFE!

Lass sie ersteinmal inruhe aber trotzdem versuche im Kontakt zu bleiben das ihr euch nicht aus den Augen verliert.

Rede mit Freunden die dir am wichtigsten sind um deine Sehnsucht etwas zu bewältigen.

Gehe aus und versuche dich einfach abzulenken auch wenn es schwer fällt.

Was du auf gar keinen fall tun darfst, du solltest sie nicht bedrängen, weil das hassen Mädchen. Ich denke genau wie Jungs auch.

Mehr Tipps kann ich dir nicht geben da du selbst mit dieser Situation umgehen musst, zumindest versuch es.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe es klappt zwischen euch.

Ps. Wenn du denkst es ist der passende zeitpunkt frage sie ob sie Hilfe braucht.

Aber nicht zu voreilig!

Sie hat Angst vor der eigenen Courage bekommen, weil sie gesehen hat, wie ernst es dir ist. Die Probleme sind nur vorgeschoben. Sie hat ein bisschen mit dem Feuer gespielt und nun gesehen, was sie losgetreten hat.

Ich fürchte, da steckt noch ein anderer Bewerber dahinter.

orinoco77  30.03.2011, 12:46

Interessante Überlegung. geht mir aber ein stück zu weit. Normalerweise öffnet man sich einem halbfremden gegenüber nicht soweit. In dem fall würde doch keiner private probleme vorschieben. Da würde es doch auch ein einfaches, mit uns das wird nichts tun.

Ich muss Grus grus da recht geben so wirds sein ich kenne das selber sie weiss jetzt net wie sie sich entscheiden soll und das braucht zeit das sie private probleme hat stelle ich nicht in frage das hat jeder. Die Frauen denken manchmal genzlich anders das ist mir in 2 jahren Behzieung klar geworden und sie hat mich auch von einem auf dn anderen tag verlassen mit nem guten kollegen. von mir. Und hat nen monat davor sich den mietanteil den ich normal bezahlt hätte von ihrer mutter  zahlen lassen und hat mich am gleichen abend noch rausgeschmissen , ich will damit sagen das Frauen was man ja eigentlich nicht denkt manchmal eiskalt sein können schlimmer als jeder mann sind deswegen ich würde sie nicht zu sehr bedrängen aber du kannst einen auf ich verstehe das machen tust du ja bestimmt auch Frauen mögen Männer die einfühlvermögen haben. Wünsche dir viel Glück und wenns schief geht lass es nicht zu sehr an dich rann aber verarbeiten solltest du es trozdem, sonst vollgen Jahrelange Deprssionen wie bei mir Good luck