Mein Hauptmonitor wird plötzlich nicht mehr erkannt?

2 Antworten

Kann es sein dass das Creators Update von W10 installiert wurde?
Gibt Probleme mit dem Update mit mehreren Bildschirmen bzw auch mit Grafikkarten. Vllt mal nach nem Update für den Graka Treiber schauen oder bei Microsoft.

GalactoseDd
Fragesteller

Hab grad kein Überblick über alle Updates aber kann gut sein dass es installiert wurde falls es automatisch durch Windows durchgeführt wird. Aber ich kann ja durch das Problem mit dem Hauptmonitor nicht nach Treiber-Updates suchen. Alles wird ja auf dem Hauptmonitor angezeigt welcher kein Signal bekommt. Trotzdem Danke.

Neu probieren.

AN - AUS