Mein Handy spricht mit Mir o.O?

5 Antworten

Wahrscheinlich hast du etwas gesagt, was ich ähnlich wie der aktivierungsbefehl angehört hat. Wenn du die Funktionen aktiviert hast, kannst du mit einem Sprachbefehl die Google Suche oder Samsung S voice aktivieren. Ich selber habe diesen Text auch mit der Google Spracherkennung geschrieben. :-)

Vielleicht wirst du von der NSA abgehört und da du wahrscheinlich 'nen nervigen Akzent hast, konnten sie nicht verstehen, was du gesagt hast weshalb sie dann diese Funktion abgespielt haben um ihnen mitzuteilen, dass sie deutlicher reden sollen damit das Abhören leichter fällt.

Oder aber es lag daran, dass sie ein paar Apps offen hatten oder beim Ausschalten des Gerätes auf irgendeine Taste gekommen sind, etc. Das hat sich halt alles ergeben.. Einfach drüber hinweg sehen.

Die NASA kann mich mal bei mir gibt nichts zu holen 😂😂 danke für deine antwort

0

Ja ich glaube bei Samsung ist es so wenn man die mittlere Taste drückt oder irgendwie sowas (gedrückt hält) aktiviert sich die Sprecherin von Google.
Beim iPhone dasselbe(Siri).. ich weiß nur nicht wie man es aktiviert kann auch der linke Knopf sein... auf jeden Fall kann dies mal ausversehen passieren.

Das mit dem mittleren Knopf kenne ich 😄 aber in die Moment habe ich ja nichts gedrückt es lag einfach nur auf dem Tisch 🤔

0

mh... kann ja sein, dass das Handy es selbstständig macht(defekte)
Die eigentliche Frage wäre war das Display nachdem Ton aus ? Und wurde auch keine App oder so gestartet ? Einfach so aus dem Handy ist ein Ton rausgekommen ?

0

daß kann ich jetzt nicht so genau sagen das Mit dem App aber das Bildschirm war aus 🤔

0

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber ich denke bzw. hoffe das es bei dem Einzelfall bleibt 😄

0

Was möchtest Du wissen?