Mein gmx geht nicht - schon den ganzen Tag. Woran kann das liegen? Was kann ich tun?
Ich kann mich einloggen und mails schreiben. Bekomme aber NICHTS auf. Nichtmal das Postfach. Kann also nicht mal sehen ob (wer) geschrieben hat ...
Nabendynamo, was immer meine Autokorrektur damit meint.
Bei welchem Service hast du deine Email denn?
Nabendynamo???
Bei gmx (steht schon in der Frage aber) ...
1 Antwort
KI:
Das klingt frustrierend! Wenn du dich einloggen und E-Mails schreiben kannst, aber keine E-Mails empfangen kannst, könnte das Problem auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Hier sind einige mögliche Erklärungen und Schritte, die du unternehmen kannst:
Server-Probleme: Es könnte sein, dass die GMX-Server vorübergehend Probleme haben. Versuche, ein paar Stunden zu warten und es später noch einmal zu probieren.
Filter- oder Spam-Einstellungen: Überprüfe deine Filter- und Spam-Einstellungen, um sicherzustellen, dass du keine E-Mails blockierst.
Ordner-Probleme: Es könnte sein, dass dein Postfach oder ein bestimmter Ordner Probleme bereitet. Versuche, andere Ordner zu überprüfen oder dein Postfach zu reparieren.
Browser-Cache: Leere deinen Browser-Cache und probiere es erneut.
GMX-App: Wenn du die GMX-App verwendest, probiere, die App neu zu starten oder die Daten zu löschen und neu zu synchronisieren.
Um mehr über das Problem zu erfahren, könntest du:
Die GMX-Status-Seite überprüfen, um zu sehen, ob es bekannte Probleme gibt.
Den GMX-Support kontaktieren, um nachzufragen, ob es ein Problem auf ihrer Seite gibt.
Tu das. Schönen abend.
Und sorry, das "GMX" habe ich aus irgendeinem Grund nicht gelesen😅
Ist doch nicht schlimm. Du hast sehr ausführlich geantwortet, auch wenn ich einiges nicht machen kann, weil ich entweder nicht weiß wie, vor allem aber, weil ich Ordner, Spam, ... ja alles nicht aufbekomme ... Ich hoffe auf morgen!!!
Oh gott, nein.
Die Antwort ist nicht von mir.
Das ist eine vorgefertigte Antwort und mögliche Lösung zu deinem Problem.
Der Text ist von einer KI.
Nun - DU hast die KI bedient. Die hat nämlich keine eigenen Ideen, oder? Sie ist doch eher initiativlos ...
Versuche heute zu entspannen und morgen nochmals rein zu sehen. Wenn das nicht geht am Montag oder Dienstag in der Bibliothek ...