Mein Glied tut weh beim und nach dem Pinkeln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte das schlimmer werden oder gar keine Besserung eintreten, solltest du zumindest einmal mit deinem Hausarzt darüber sprechen. Ansonsten natürlich der Urologe.

Krabbensalat  20.03.2011, 21:23

Danke sehr:-).

Alles Gute

Späte Antwort, aber:

Du solltest einfach mehr trinken, da das Urin bei wenig Flüssigkeit verdickt ist und dann nach dem Urinieren die Schmerzen auftreten. Das hatte ich auch ganz oft, bis ich gemerkt hatte woran es liegt.

Trink einfach mehr :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohje, klingt nach Blasenentzündung oder Steine!  Ich würde sofort morgen zum Arzt gehen, das muss behandelt werden mit Antibiotika. Das könnte noch schlimmer werden und höllische Schmerzen verursachen.

Geh zum Urologen. Gute Besserung.