Mein Freund zockt (nicht oft) wie akzeptiere ich das?

3 Antworten

Zocken zähle ich als Hobby. Suche dir also auch ein Hobby der dir spaß macht. Weißt du nicht welches, dann probier dich durch! Zocken tun zudem nicht nur Männer. Ich kenne auch reichlich Frauen die gerne zocken.

In einer Beziehung ist es auch gut wenn jeder mal sein eigenes Ding durchzieht und man sich auch mal aus dem Weg geht. Hast du vielleicht ein paar BFF's? Triff dich mit denen! In der Zeit wo dein Freund am zocken ist, bräuchtest du eine eigene Beschäftigung. Also such dir eine! 😃

Hä? Du bist nicht in dessen Nähe und regst dich auf, wenn er zockt?

Was soll er denn sonst machen? 24/7 mit dir reden/schreiben etc.?

Hast du keine Freundinnen mit denen du ein Kaffeegränzchen machen kannst und über schminken, Fingernägel machen reden und über deine Nachbarn lästern?

Lass ihm doch seinen Spass und such dir deinen Spass.

Sowas ist ein ganz schlechtes Omen für eine gute Beziehung.

Mal im Ernst, wenn du ihm wirklich liebst. Bitte akzeptiere seine Hobbys.

Wenn es zu viel ist und du halt gar keine Aufmerksamkeit bekommst und er nur noch am Zocken ist, dann ist es ok, wenn du da schimpfst. Aber er zockt jetzt, wo du nicht in der Nähe bist.

leo22523
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt das ich mich aufrege und wie ich oben geschrieben habe habe ich gesagt das ich das auch nicht möchte mir schlechte Laune zu machen und deswegen habe ich gefragt was man dagegen machen kann

Such dir in der Zeit wo er zockt, selber eine Beschäftigung

leo22523
Fragesteller

Ich weiß ja nicht wann er zockt wir haben eine Fernbeziehung