Mein Freund "zittert" manchmal beim küssen?

8 Antworten

Naja bist warscheinlich seine erste Freundin und er ist extrem aufgeregt. Das legt sich mit der zeit!

Vielleicht bist du zu schwer ;D (Spaß) Er ist nervös oder er hat Angst das gewissen Körperteile sich aktivieren wenn du auf ihm liegst. :)

Ich denke wir beide wissen dass das ein Zeichen dafür ist, dass es ihm sehr gefällt :) nimm es als kompliment und freu dich darüber :)

Vielleicht findet er es so schön das er zittern muss? Frag ihn einfach beim nächsten mal wieso er zittert.