mein freund will wissen ob man saure sahne schlagen kann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ eaurron

Dann lass ihn doch mal selber probieren, wie lange er die arme Sahne schlägt, die ist doch schon sauer.

Lasse ihn das mal lesen und ich verrate dir jetzt schon (wir sind ja unter uns), dass du 100 Punkte gewonnen hast.

http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/sahne-lexikon

du kannst, aber ob etwas Brauchbares dabei herauskommt ist unsicher. Cremiger wird sie auf alle Fälle dadurch.

Sicher kann man sie schlagen Allerdings das Resultat wird Dich nicht überzeugen. Die Sahne wird flüssiger, nicht fester.