mein freund will wissen ob man saure sahne schlagen kann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ eaurron

Dann lass ihn doch mal selber probieren, wie lange er die arme Sahne schlägt, die ist doch schon sauer.

Lasse ihn das mal lesen und ich verrate dir jetzt schon (wir sind ja unter uns), dass du 100 Punkte gewonnen hast.

http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/sahne-lexikon

du kannst, aber ob etwas Brauchbares dabei herauskommt ist unsicher. Cremiger wird sie auf alle Fälle dadurch.

Sicher kann man sie schlagen Allerdings das Resultat wird Dich nicht überzeugen. Die Sahne wird flüssiger, nicht fester.

Milchprodukte nach einer Weisheitszahn op ?

Hallo, mir wurden gestern die 2 unteren Weisheitszähne entfernt und ich nehme die Tabletten Ibuprofen 400mg. Ich habe bis jetzt noch keine Milchprodukte gegessen aber gerade hab ich meinen Arzt angerufen und gefragt ob ich Milchprodukte essen darf, er sagte mir dann ja. Dann meinte ich das ich aber Tabletten nehme und er sagte mir dass das kein Problem ist unf ich alles wie zuvor essen darf...das ist ziemlich komisch und ich bin mir sehr unsicher, okay er sollte es am besten wissen weil er mein Arzt ist aber denkt ihr ich kann jetzt einfach Milchprodukte essen?

...zur Frage

Saure Sahne anstatt normale Sahne?

hii. Wollte Pralinen backen und brauch normale Sahne habe aber nur Saure. Kann ich die auch benutzen oder würde das dann komisch schmecken?

...zur Frage

Nach zu langer Zeit keine Milchverträglichkeit mehr?

Hey Leute Ich habe seit über einem Jahr keine Milch mehr zu mit genommen in keinerlei Hinsicht, nicht mal in Schokolade oder so. Und ich war schon immer etwas Lactose Intoleranz aber nicht ganz so schlimm. Und heute habe ich etwas gegessen wonach es mir plötzlich sehr schlecht ging nach nur ein paar Minuten hatte ich stechende Bauchschmerzen und auch total den aufgeblähten Bauch. Jetzt wo ich liege wird es langsam besser aber in meinem Bauch grummelt es auch sehr. Kann es also sein, dass das Produkt mit Milch war und mein Körper mach dieser langen Zeit die Laktose einfach nicht mehr abbauen konnte? LG

...zur Frage

Kann man saure sahne als quark ersatz benutzen?

Ich möchte zu meinen bratkartoffeln einen Kräuter quark.habe aber leider kein quark mehr sondern nur ein Päckchen saure sahne?

...zur Frage

Schmand genauso schlagen wie Schlagsahne?

Hallo,

ich wollte Schlagsahne durch Schmand ersetzen. Es geht mir hauptsächlich darum, ob man Schmand genauso schlagen kann wie Schlagsahne? Und in wie fern verändert das den Geschmack, da Schmand saure Sahne und Schlagsahne süße Sahne ist?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Ist saure Sahne gesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?