Mein Freund versteckt sein Handy vor mir!

7 Antworten

Handys sind etwas unheimlich privates... Aber echt gesagt hab ich auch immer prns in mein handy.. Aber die sind alle versteckt.. Deshlab gebe ich es ganz einfach zu meine freundin.. Weil ich an sie vertrauen hab.. Echt gesagtwerde ich auch froh wenn ich verstehe dass sie alles gecheckt hat.. Weil dann wird das vertrauen zwischen uns viel mehr.. Sie gibt mir auch ihr handy... Immer wenn ich es will

Annikax33
Fragesteller

Ich seh schon, hier versteht mich keiner. Trotzdem Danke :}

nach was willst du denn in seinem Handy gucken?? es ist seins und er entscheidet darüber.. Ich denke nicht, dass es was zu verbergen hat.. Lass es sein, dann bist du auch nicht mehr traurig.. Du würdest doch auch nicht wollen, dass jemand in deinem Handy durch sucht oder?? Jungs mögen sowas nicht, hat nix mit dir zu tun :-)

Annikax33
Fragesteller

Ja ist mir klar, aber früher hab ich ihn immer an mein Handy gelassen, obwohl er mich nicht an seins gelassen hat. Jetzt tu ich das nicht mehr. Stöhrt ihn anscheinend nicht :D naja es gibt eingentlich noch viel mehr zu erzählen. Dann würde man mich vielleicht etwas besser verstehen aber das ist zu lang.. Ich finde einfach das er nicht so übertreiben muss, das ich nur an sein Handy kann wenn er dabei sitzt :)

ahsenah  24.07.2012, 01:01
@Annikax33

vielleicht macht er es auch nur aus Trotz, weil du eben drauf und dran bist in seinem Handy zu schnüffeln.. Lass es einfach ganz sein, dann wird er merken, dass du das nicht mehr tust und zeigt dann das Handy von ganz alleine :-) was soll denn besonderes drin sein..

legaler weg: frag eine freundin/ freund von ihm/dir ob er/sie ihn fragt

Nicht ganz legaler weg :D: trojaner erstellen (wenn du willst auch vom PC aus mit DarkComet) und ihm schicken, kannst es ja auf einer about:blank "seite" hochladen, schickst ihn den link und ja, dann hast du  zugriff, kannst aber auch eine seite machen (mit z.b. wix.se).

ich übernehme KEINE verantwortung für sach und/oder person schäden!

wenn du wissen willst, ob er geheim eine andere hat, dann frag doch eine freundin, ob sie ihn fragen kann, ob sie sich kurz das handy leihen kann, und sie dann die sms durchschaut, falls es dir darum geht. oder sprich ihn einfach selbst darauf an. wenn er eine andere beziehung hätte, ist es besser wenn du es weißt, und wenn nciht, dann ist ja nichts schlimmes daran ihn einfach zu fragen.

Annikax33
Fragesteller

Wie gesagt, habe ihn schon oft gefragt. Und das mit einer Freundin fragen, geht gar nicht. Denn nicht mal seine Freunde lässt er ans Handy. Komisch oder?

suchtlaaa  23.07.2012, 23:14
@Annikax33

dann macht er sich einfach nur sorgen um sein handy. auch wenn das vl für andere ungewöhnlich ist, vl hat er einfach nur angst um sein handy. ich geb meinen laptop in der schule auch nicht jedem weiter (ja ich kenne den unterschied zwischen den beiden geräten)